November Mamis

Forum November Mamis 2013

Neu hier und gleich ein Problem...

Thema: Neu hier und gleich ein Problem...

Hallo meine Lieben, wollte mich erstmal kurz vorstellen: Bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen . Bis jetzt lief meine Schwangerschaft auch super, bei der Kleinen ist alles bestens. Hatte gestern einen FA Termin und der hat mir etwas Angst gemacht. Hab bis jetzt schon ziemlich viel Wasser in den Oberschenkeln und Beinen eingelagert und das schlimmst ist mein Gewicht, bin schon bei +18kg dabei war ich vor der Schwangerschaft absolut normalgewichtig. Der Arzt meinte jetzt ich muss alle zwei Wochen zum CTG und Blutdruckmessen kommen und den am besten auch jeden Tag daheim kontrollieren, da bei mir die Gefahr auf eine Schwangerschaftsvergiftung besteht. Sollte ich starke Kopfschmerzen bekommen oder mich nicht gut fühlen sollte ich sofort kommen hab jetzt natürlich tierisch Angst... Geht es jemandem hier genauso oder hat Erfahrung mit einer Schwangerschaftsvergiftung? Wüsste gerne ob ich da irgendwas vorbeugen kann?

von miry87 am 21.08.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von miry87

Schön, dass du bei uns bist! Ich hatte diese Probleme, aber keine SS Vergiftung. Ich habe ingesamt 38 Kilo zugenommen, hatte angefangen bei 68 Kilo... Hoher Blutdruck, hab mich schlapp und nicht gut gefühlt! Mein Arzt hat nicht gecheckt, dass ein Problem mit der Schilddrüse hatte. Wäre das ordentlich kontrolliert worden, wäre es nicht sooo weit gekommen. Wurde dann auf Tabletten eingestellt... Bei meiner zweiten SS hatte ich nen anderen Arzt!!!!!

von Nivo149 am 21.08.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von miry87

bei mir sind es schon 20 und ich bin echt sauer weil ich nicht anders esse oder mehr nix einfach setzt mehr an aber meine fa hat überhauptnix dagegen unternommen hab halt viel unterzucker deshalb war auch mein zuckertets völlig normal

von XButterkeksX93 am 21.08.2013, 20:47