September Mamis

Forum September Mamis 2017

Nestbautrieb

Thema: Nestbautrieb

Es ist nun endgültig klar: mit dem putzfimmel ging es los, nun bin ich seit gestern so aufgedreht und baue um, plane und will sofort alles fertig haben für den Mini. Auch Dinge die er eigentlich noch nicht in den ersten Wochen braucht will ich sofort parat haben. Mein Mann ist schon ganz verzweifelt weil ich ständig nur davon rede, das muss gekauft werden und das brauchen wir noch usw.. Und deshalb besorge ich heute größtenteils alles während er spätschicht hat (hihi) und hab meinen Papa angefunkt da ich grad kein Auto da habe. Er holt mich um 14 Uhr ab und dann geht's ins Möbelgeschäft um Teppich, Lampen, Deko usw zu besorgen. Und morgen mit meinem Mann holen wir noch das gitterbett (obwohl er meinte das brauchen wir ja erst ab dem 6. Monat ungefähr, davor schläft er ja bei uns im Bett oder in seinem Stubenwagen). Aber es MUSS einfach alles fertig sein! Mein Körper braucht das glaube ich um zur Ruhe kommen zu können Bin so dermaßen hibbelig und aufgeregt und voller Tatendrang und schier endlos Energie obwohl ich dann abends wieder richtig fertig ins Bett fallen werde Aber gut, los geht's bzw weiter geht's! Die Küche muss noch schnell geputzt werden

von Naddelinchen am 31.08.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hihihi wie geil! Ist doch schön wenn du so viel Energie hast, dann wird es eh am schönsten, weil man alles mit voller Hingabe macht Viel Spass beim Shoppen und geniess es!

von nel76 am 31.08.2017, 13:48



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ja den Nestbautrieb sollte man nicht unterdrücken, das macht nur unzufrieden. Und ich hab auch das Gefühl, dass Minni erst kommt, wenn alles fertig ist

Mitglied inaktiv - 31.08.2017, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja es war toll sag ich euch.. Und wenn ich morgen in das fertige Zimmer schaue muss ich bestimmt erstmal heulen (Hormone haben mich momentan so verweichlicht..) freue mich darauf morgen das zimmer endlich komplett fertig zu bekommen

von Naddelinchen am 31.08.2017, 20:06