November Mamis

Forum November Mamis 2016

Nestbautrieb ?!

Thema: Nestbautrieb ?!

hab ihr schon den nestbautrieb? bei mir beginnt es so langsam naja ok nicht langsam, ich will grad berge versetzen leider ist mir immernoch so schlecht, dass ich nicht so kann wie ich will und irgendwie finde ich es auch noch zu früh die babyzachen vom Dachboden zu holen und zu waschen … aber ich will so gern … zu spät will ich das auch nicht machen, wer weiss wie es mir am ende der ss geht …. dann lieber jetzt in 3 Wochen hab ich Arzt Termin und Halbzeit =) ich hoffe dass es meinem baby gut geht und der Arzt sehen kann was es wird dann werde ich loslegen =)

von Merle83 am 28.05.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Kenn ich... versuch mich aber bis nach dem Urlaub zu gedulden. Dann bin ich auch über die Halbzeit hinweg und werde mal das erste Babygeschäft aufsuchen (vom Dachboden holen ist bei uns nicht...wir haben keinen und hätten wir einen, wäre da niix ) Hoffe am 09.06. das Geschlecht zu erfahren

von 318598 am 28.05.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich heb mir das noch bisschen auf, hoffe ich. Erstmal muss ich in der Wohnung ne Menge Platz schaffen... Nur wohin damit Insgeheim hoffe ich darauf, noch vor dem ET umziehen zu können...

von Sunshineangel am 28.05.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hab ich irgendwie noch gar nicht. So viel braucht man ja am Anfang nicht. Du hast doch auch schon Kinder, wo nimmst du die ganze Energie her?!

von SuInJu am 28.05.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von SuInJu

Genau das alles wollte ich auch gerade schreiben!

von Minne am 28.05.2016, 23:37



Antwort auf Beitrag von Merle83

Oje hör mir bloß auf Schlafzimmer wurde endlich renoviert (von Vermieter) und nun hab ich alles hin und her geschoben. Und festgestellt dass kein Platz für wickelkommode und schon gar kein baby Bett is Naja, wird schon irgendwie werden. Wollen eh umziehen ;-) Montag is nächster Termin, danach wird los geshoppt

von Junikäfer123 am 28.05.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

lach ich hab momentan keine Energie ich hätte sie gern … mir ist leider immernoch so schlecht, dass es mir so viel Energie raubt aber lust und Pläne hab ich =) ich warte noch den arzttermin ab und dann werde ich langsam beginnen =) nein, viele Sachen brauchen wir nicht das meiste haben wir den Kinderwagen werde ich dann aus dem Keller holen und waschen und die babyklamotten sortieren aber noch nicht waschen, das mache ich Anfang Oktober kaufen muss ich eigentlich nichts ne neue babyschale fürs auto und ein neues Fell für den kiwa und so einen kleinen kinderkleiderschrank bei ikea =) erst ist alles da nur falls es doch ein Mädchen wird, MUSS ich rosa kaufen

von Merle83 am 28.05.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Genau, das meiste muss man eh nur waschen und das macht ja jetzt noch keinen Sinn. Ich denke, ich werde die Zeit des Mutterschutzes für solche Sachen und Neuanschaffungen wieder intensiv nutzen.

von SuInJu am 28.05.2016, 21:30