Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Nestbau beim Mann?

Thema: Nestbau beim Mann?

Wie schaut es da bei euch aus? Ich kann mir das Verhalten von meinem nicht anders erklären! Seit es draußen herbstlich ist und er sich nicht mehr um den Garten kümmert, läuft er hier im Haus alles ab und will alles neu haben Ich werd mich nicht beschweren, bekomme noch vor Weihnachten einen neuen Herd, Backofen und Staubsauger War echt nicht in Planung!? So ein Glück für mich, dass anscheinend auch Männer ein Nestchen bauen!

von Maibraut am 26.10.2018, 17:26



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Huhu Maibraut, Das hört sich sehr interessant an Wir bzw mein Freund ist grade noch dabei Wohnung zu renovieren und uns nach und nach neue Möbel zu kaufen. Er möchte auch alles am liebsten jetzt sofort Eine neue Couch eine neue anbauwand und dies und das. Furchtbar Ob es mit der Schwangerschaft zusammen hängt (nestchen bauen) weiß nicht. Was ich noch komisch finde ist das er immer alles putzt jede Ecke von oben bis unten, also er hat dann einen richtigen putzfimmel Das ist auch erst seid kurzen Was mich jetzt natürlich nicht so stört.

von Elisabeth2018 am 26.10.2018, 17:52



Antwort auf Beitrag von Elisabeth2018

Hahaha auf das sie putzen und shoppen mögen, was das Zeug hält. Während wir gemütlich weiter brüten

von Maibraut am 26.10.2018, 18:10



Antwort auf Beitrag von Maibraut

Pahahahaha!!! Jaaaa, das gibt's durchaus auch bei Männern! Seid froh, dass sich der Nestbautrieb auf die Wohnung konzentriert. Bei meinem Mann konzentriert sich das nämlich ausschließlich auf Werkstatt und Auto. Er kriegt dafür fast die Krise, weil ich hier daheim wieder wühle wie ein Maulwurf und am liebsten alles umräumen möchte.

von Schrumsel am 26.10.2018, 19:13



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Mein Auto hat er aber vor zwei Wochen auch schon zum Kundendienst Als ich fragte warum es gleich der Große sein musste, hat er nur versonnen über meine Wanne gestreichelt

von Maibraut am 26.10.2018, 20:48