September Mamis

Forum September Mamis 2019

Nervös

Thema: Nervös

Guten Abend zusammen Morgen habe ich die erste Feindiagnostik, ich kann euch gar nicht sagen wie unglaublich nervös ich bin eigentlich hatte meine Ärztin ja schon gesagt das alles unauffällig ist... Aaaaaaaber ich bin trotzdem so aufgeregt mein Mann kommt morgen das erste mal mit und wird unser Baby sehen ... LG und schönen Abend noch

von Pina_Lou am 03.03.2019, 19:11



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

So habe ich mich am Mittwoch gefühlt. Donnerstag hatte ich den ersten Feindiagnostik Ultraschall und es ist alles super! Mein Mann war auch das erste Mal dabei. Wird bei dir bestimmt genau so toll sein. Versuche dich abzulenken und vertrau auf deinen Körper und den Krümel, dass alles gut sein wird! LG Lucky_me

von lucky_me am 03.03.2019, 19:43



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Ohja was kann ich das nachvollziehen. Anschließend ist man sooo erleichtert, wenn alles gut geht. Probier auf dein Bauchgefühl zu hören und freut euch drauf!

von LittleT am 03.03.2019, 20:51



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Das wird schon! Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange. Daumen sind gedrückt für morgen.

von Mondlicht am 03.03.2019, 21:47



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Huhu, Daumen sind gedrückt! Sagt mal ist das eine Kassenleistung oder muss man den selber zahlen? Liebe Grüße

von Jay14 am 04.03.2019, 08:11



Antwort auf Beitrag von Jay14

So wirklich kann ich das gar nicht sagen... Ich hab eine Überweisung weil es eine Risiko schwangerschaft ist meine erste Tochter war ja körperlich und geistig schwerst besonders und hatte eine Lippen Kiefer gaumenspalte... Daher ist es in meinen Fall eine Kassen Leistung

von Pina_Lou am 04.03.2019, 10:56



Antwort auf Beitrag von Jay14

Ich glaube, dass es ab 35+ Kassenleistung ist. Ich habe auch eine Überweisung bekommen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2019, 11:00



Antwort auf Beitrag von Jay14

Wir sind Selbstzahler - 180 € soll es kosten. Meine Krankenkasse hat aber einen Geldtopf für die Erstattung von Medikamenten und zusätzlichen Untersuchungen. Nennt sich SchwangerschaftPlusPaket - es gibt bis zu 500 Euro wieder.

von HeyDu! am 04.03.2019, 11:09



Antwort auf Beitrag von Jay14

Meine Krankenkasse erstattet mir 100 Euro. 220 Euro kostet sie Untersuchung. Also 120 Euro muss ich selbst tragen. Habe Mittwoch Termin

von Peggy.Neidel am 04.03.2019, 13:33



Antwort auf Beitrag von Jay14

Unschön, dass das so unterschiedlich läuft. Es gibt ja noch ein weiteres Screening... Also Kosten x 2 :-/

von HeyDu! am 04.03.2019, 13:44



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Bei mir ist es noch eine Weile hin, aber ich kann mir deine Nervösität vorstellen. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Babyschauen und meld dich mal danach

Mitglied inaktiv - 04.03.2019, 10:59