Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Nervös..

Thema: Nervös..

Hi ihr lieben, kennt ihr das dass ihr total nervös werdet wenn es euch mal besser geht? Mir gings ja Donnerstag/Freitag total mies und ich wurde daraufhin krank geschrieben.. jetzt war Samstag noch viel Übelkeit, seitdem ist es deutlich besser. Meine Brüste spannen auch normalerweise total, heute fühlen sie sich besser an und anstatt mich zu freuen bin ich nervös und hoffe fast, was zu merken.. Hab natürlich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber der Arbeit wenns mir dann doch ganz gut geht.. ich hab mir vorgenommen ein paar Tage abzuwarten und notfalls halt zum Arzt zu gehen um mal zu schauen.. ich war aber ja erst am Freitag und da war alles gut.. Schwankungen sind ja soweit ich weiß auch normal... und vielleicht hilft aktuell einfach endlich dsa Nausema..

von BabyNo1_2018 am 12.03.2018, 08:03



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ich hab auch totale Schwankungen. Seit Samstag geht es mir besser u bin deshalb beunruhigt. Donnerstag war beim US aber alles ok. Nur müde u kurzatmig bin ich noch u meine Figur geht auseinander... Hab erst in 2 Wochen den nä Termin beim FA. Bis dahin abwarten....

von Kathy75 am 12.03.2018, 08:21



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Hallo, Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kenne ich nur zu gut. Es ist ganz normal, dass es hin und her schwankt, hatte ich zu dem Zeitpunkt auch. Genieße einfach jeden Tag wenn es dir gut geht. Nausema, Vomex das habe ich alles erbrochen und es hat nicht geholfen. Mir hilft nur Agyrax und Seabands und auch dann geht es mir noch nicht spitze. Aber es ist wieder Lebensqualität da, klingt total fies ist aber wirklich so. Ich habe auch immer wieder zwischendurch Angst, kenne ich schon von meiner ersten Schwangerschaft. Ich musste jetzt fast einen Monat auf den nächsten Termin warten und Donnerstag darf ich dann endlich. Natürlich bin ich mega nervös hoffe aber und freue mich auch sehr. Liebe Grüße

von Miramar07 am 12.03.2018, 08:25



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Danke euch!!! Ja es ist irgendwie seltsam.. Freitag war ja auch alles okay. Trotzdem freue ich mich gerade über jedes Brustziepen ;) Übelkeit ist definitiv besser, aber da bin ich nicht undankbar, da ich ja Emetophobie habe und ich auch denke, dass ich mich da vielleicht von anfang an etwas hochgeschaukelt habe.. und im Büro ist die Angst halt noch größer dort zu spucken etc. Zuhause geht es mir damit definitiv besser.. Naja mal sehen wie sich die Woche entwickelt.. wenn das ungute Gefühl bleibt rufe ich evtl. beim Arzt nochmal an aber wahrscheinlich ist es viel Panik um nichts..

von BabyNo1_2018 am 12.03.2018, 08:53



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Wenn am Freitag noch alles gut war beim Arzt, dann könntest du jetzt noch nicht aufgrund mangelnder Symptome eine Fehlgeburt bemerken. Das hcg braucht in etwa 2 Wochen bis es wieder abgebaut ist (wenn ein gewisser Stand erreicht ist).

von Miramar07 am 12.03.2018, 09:21



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Ah okay danke dir. Dann Versuch ich mich etwas zu entspannen :)

von BabyNo1_2018 am 12.03.2018, 09:33



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Nein. Ich hab heftige Krämpfe tags und nachts, muss ständig brechen, hab jetzt dazu noch ne Thrombose. Wär mein größter Wunsch dass das endlich verschwindet. Komplett. Sofort. Und das war auch schon so, als es erst "nur" starke Übelkeit war

von Nenilein am 12.03.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Ich hab das jeden Tag. Morgens werd ich wach und fühle mich sehr unschwanger. Im Laufe des Tages nehmen die Symptome dann zu. Morgens mache ich mir Sorgen und Nachmittags wünsche ich mir den Morgen wieder herbei

von FrauStorch am 12.03.2018, 10:53