Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

nervös....

Thema: nervös....

heute ..... besser gesagt in 2,5 stunden hab ich den termin zur nackenfaltenmessung ..... bin jetzt langsamm total hibbelig und mein Freund kann nicht mit der muss arbeiten alsodrückt mir die daumen das alles unauffällig ist und ich werde mich dann naher nochmal melden...... euch allen einen schönen tag

von matz am 02.08.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von matz

Wird alles gut sein Ich muss nächste Woche Montag. Bin auch schon ganz gespannt. Ich drück dir GAAAAAAANZ fest die Daumen Meld dich sobald du zurück bist !!! Viel Glück!!!! LG

von Mamyy am 02.08.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von matz

Daumen sind fest gedrückt Wird bestimmt alles gut!!! LG

von Maxi2011 am 02.08.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von matz

Ich kann dich so gut verstehen ich hatte meine Untersuchung letzte Woche Donnerstag und musste auch alleine hin weil mein Mann geschäftlich in Italien war. Ich musste nach der Arbeit hin und hab ab 12 Uhr Mittags alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut und hatte plötzlich höllische Angst zum Arzt zu fahren. Doch es sind Gott sei dank alle Ergebnisse mehr als positiv gewesen und das wird bei dir bestimmt auch so sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen LG Vroni

von vroni1102 am 02.08.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von matz

Danke ihr lieben... melde mich auch sobald ich wieder zuhause bin.... und bin echt froh das ich mir heute urlaub genommen habe.....

von matz am 02.08.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von matz

wird bestimmt ganz toll. ich hatte meinen termin gestern. und habe 2 tolle bilder bekommen, eins davon in 3d. bei mir haben die auch vieles andere untersucht: nieren vorhanden, blutfluss okay, magen vorhanden, 3 gefäße in der nabelschnurr usw. war sehr interessant. bin mal gespannt, ob dein baby auch boykottiert und sich immer flashc hinlegt. viel spass. schade, dass dein männe nicht dabei ist

von Jani81 am 02.08.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von matz

Die Daumen sind gedrückt! Verstehe deine Nervosität, ich zähl noch immer 13 Tage runter und bin jetzt schon sehr nervös und habe worst-case-Szenarien in meinem Kopf. Mein Freund hat sich dafür extra frei genommen, ich habe ihm gesagt, dass ich den Termin nicht alleine schaffe. Ich hoffe du überstehst die letzten Stunden noch gut und darfst dann mit dem besten Erleichterungsgefühl überhaupt den Tag genießen! Beste Grüße!

von schuschu88 am 02.08.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von matz

Daumen sind gedrückt. Wird alles gut sein.

von Nordlicht80 am 02.08.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von matz

Daumen sind feste gedrückt! Genieße das Baby Tv....es ist so besonders schön!!!!!

von firstmum2 am 02.08.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von matz

Daumen sind feste gedrückt LG Marina :)

von lunalein90 am 02.08.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von matz

Es sind sooo schöne Bilder..zumindest war es bei mir so... ich habe einen kleinen Film... also mein Mann durfte das Screening filmen! Meinen strampelnden Hüpfer da jeden Tag zu sehen ( und ich gucke den Film jeden Tag min einmal ) ist wundervoll! Ich habe vor Eindrücke das Ergebnis garnet gehört... aber bei uns ist alles bestens und auch die Bluterebnisse sind super! Ich wünsche dir viele schöne Eindrücke!

Mitglied inaktiv - 02.08.2012, 12:56