November Mamis

Forum November Mamis 2011

Nerv...... Geschenke zur Geburt und Baby ist noch nicht mal da:-(

Thema: Nerv...... Geschenke zur Geburt und Baby ist noch nicht mal da:-(

Hallo, bin wie einige hier auch über ET, das warten nervt schon ganz schön und dann bekommt man ständig anfragen wann es dann soweit sein würde....Nerv. Aber jetzt erhalte ich schon die ersten Glückwünsche und Geschenke (nicht von Fam aber von dm, Hipp usw.) das ist ganz schön frustrierend, dazu kommt noch das §$%&Q- Wetter (bei mir Nebel, Regen und alles grau). Aber gut da kommen wir schon durch! Nicht wahr? Wie geht es Euch? Ist es bei Euch auch so?

von wolkemaus81 am 10.11.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Hallo wolkemaus81, ja... ich muss dir recht geben bin zwar erst 37+4 werde aber auch jeden Tag gefragt. "Wann ist es soweit/Ich möcht das es jetzt bald kommt etc." Leeute es kommt wenn es kommen möchte. Wir haben hier auch ständig Nebelsuppe, aber sind ja jetzt Gott sei Dank im Endspurt und bald dürfen wir Lg

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Bei mir ist es auch habe noch 6 Tage bis zum et und dauernd rufen Freunde und Kollegen an und fragen wann es nun kommt. Das ist echt nervig. Und Berlin ist auch sehr grau. So schönes kuschelwetter. Aber heute Nacht ist Vollmond - vill platzt die ein oder andere fruchtblase :)

von Watschel-Platsch am 10.11.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Hi Mir geht es ähnlich immer wieder klingelt das Telefon und wenn man ran geht ach du bist ja immer noch zu Hause wir dachten schon du bist schon im kh, oder nach jedem arztbesuch und was ist raus gekommen wann ist es nun soweit. Seit dieser Nacht hab ich rückenschmerzen und ein leichtes ziehen im Bauch, werd mich heute Abend mal in die wanne legen mal sehn ob das was bringt. Morgen wäre mein et, naja mal sehn ob die kleine Maus nun raus will

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Bei mir fragen auch alle ständig wann es kommt. Morgen ist ET und ich trinke heute fleissig den Zimttee. Bin jetzt doch schon ungeduldig. Überlege auch ob ich noch baden gehe.

von Magalie1 am 10.11.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Mich nervt das nicht. Ich erzähl jeden von meinem Baby, ob er es nun hören will oder nicht . Mal schauen wie es ist, wenn ich dann über dem ET bin. Morgen kugel ich in die 40. SSW. Allerdings hab ich wie immer keine Lust mit meiner Schwiegermutter darüber zu reden...

von MelliG am 10.11.2011, 19:00



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Es ging ja nicht über das Baby zu reden aber wenn ständig das Tel nervt aber auch bei meinen Mann ob es schon da ist dann nervt das schon. Sagten doch auch das wir uns schon melden. Wir warten doch selber. Habe jetzt noch 5 Tage vom KH bekommen sonst soll Eingeleitet werden, möchte doch aber eine spontane Geburt. Mit Wanne habe ich schon probiert, jeden Tag spazieren gehen auch, muss einfach warten und hoffen das meine Maus noch vor nächsten Mittwoch alleine kommt. Das wäre doch sooo schön!!!

von wolkemaus81 am 10.11.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

schön, also eigentlich nicht, dass es anderen auch so geht. in meinem forum sind schon soooo viele entkugelt und alle vor ihrem et. die die noch ihr babay im bauch haben, haben auch erst ende nov. termin. ich habe am montag und es kotzt mich an (sorry), dass mich dauernd alle nerven wannd as baby denn nun kommt. vor allem wenn es plötzlich scheinbar leute interessiert, mit denen ich vorher nichts zu tun hatte. tausend mitstudis nerven mich auf facebook oder alte klassenkameraden die es irgendwie mitbekommen haben. unglaublich. vorher mit dem arsch nicht angeschaut. und meine kumpels fragen mich immer noch ob ich mit in die kneipe/disco komme. riesne spaß sag ich euch. zudem kommt, dass mir mein arzt gestern eröffnet hat, dass ich einen abgeknickten gebärmutterhals habe und mein kleiner in sternguckerposition liegt. bin zur zeit super frustriert. habe viel auf heute gesetzt, weil wie hier schon gesagt wurde, heute nacht vollmond ist. glaube schon, dass zyklus und wetter da eine rolle spielen können. aber bis jetzt nix....

von petitechouchou am 10.11.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von wolkemaus81

Ja das ist bei mir auch so, sogar Leute die ich kaum kenne schreiben einen an. Voll nervig. Liebe Grüße, Wolkemaus81

von wolkemaus81 am 10.11.2011, 20:57