November Mamis

Forum November Mamis 2010

an die schon Mamis

Thema: an die schon Mamis

habt ihr alle vor der Geburt schmerzahfte Übungswehen gehabt? Ich merke so gar nichts. Nur auf dem CTG sieht man mal ein paar Kontraktionen aber das War's auch schon:-(

von Pueppi78 am 18.10.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

ja. also bei nummer 1 weiß ich es nicht mehr so genau. bei nummer 2 dann aber schon, nur dass ich die auch kaum gespürt habe. zum teil gar nicht gespürt. noch am tag der geburt unseres zweiten kindes hatte ich regelmäßige kontraktionen auf dem ctg, die ich aber auch kaum gespürt habe. nun bei nummer 3 sind die übungswehen schon eher spürbar, aber das ist wohl auch normal, dass man das von kind zu kind mehr spürt.

von KatPa am 18.10.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Noch nie, noch nichtmal Senk- oder Übungswehen hatte ich bei den 2 ersten Kindern. Trotzdem kamen beide fast pünktlich. Ist wie immer bei jedem anders und kein Hinweis für eine frühe, späte oder schnelle, langsame Geburt. Freu dich lieber :-) Die richtigen Wehen reichen vollkommen aus.

von Xusal am 18.10.2010, 11:07



Antwort auf Beitrag von Xusal

Bei mir hat der Kopf wohl auch schon Kontakt ... aber es war noch nicht eine richtige Wehe zu spüren oder auf dem CTG...

von Jozana am 18.10.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von Jozana

hab heute meine FÄ gefragt, weil ich auch keine grossartigen Wehen mehr habe, sie meinte, dass kann dann trotzdem ganz schnell gehen, man braucht nicht wochenlang Wehen bevor es losgeht!! :-)))) Das einzige was meine Wehen z. B. verursacht haben ist ein offener Muttermund, aber Mausi ist immer noch drin :-) Schreib dir gleich noch eine PN Nicole

von Chiaralina am 18.10.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Also ich war letzte SS 8 Tage über Termin bis die Wehen kamen, davor war absolut nix ... Sei froh, wenn es Dir gut geht und genieß Deine restliche Zeit Sonja

von sonji am 18.10.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von sonji

Leider gehts mir ja nicht mehr so gut wegen Wasser und hoher Blutdruck usw.... :-( Wäre halt froh wenn sie von selbst eher kommen möchte weil die Ärzte überlegen sonst evtl einzuleiten wenn die werte schlimmer werden. Davor hab ich echt Schiss

von Pueppi78 am 18.10.2010, 11:40