Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Negativ

Thema: Negativ

Wieder nichts Bricht schon wieder eine Welt zusammen… Warum frag ich mich warum??? Mit 36 ist es eben anscheinend doch nicht mehr so einfach, das es klappt! Und ich werde diesen Zyklus den Frauenmanteltee weg lassen! Ich glaube der verstärkt diese PMS Symptome… und verwirrt total meine Gefühle! Ach ja wenn es nun alles so einfach wäre, würden viel weniger Sorgen im Leben sein Jetzt bin ich realistisch und warte auf meine Mens

von JoNiEm am 06.02.2022, 11:11



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Guten Morgen Weiß sage gerade ich , aber lass die Kopf bitte nicht hängen Aber ich sitze mit dir in einem Boot Ich bin 34 Jahre Ein Sternchen im Dezember 2021 Und habe auch teilweise die Hoffnung aufgegeben Kopf hoch auch wenn es schwer fällt vllt sitzen wir noch November oder Dezember zusammen Ich habe nur Folsäure genommen und mache ich auch weiter keine Tees oder OVUS

von Gigi2309 am 06.02.2022, 12:22



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Kopf hoch! Wann soll deine Mens kommen? Liebe Grüße

von Penguine am 06.02.2022, 12:55



Antwort auf Beitrag von Penguine

Am Mittwoch laut App

von JoNiEm am 06.02.2022, 13:40



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

So lang die Periode nicht da ist, ist nichts entschieden

von Penguine am 06.02.2022, 15:27



Antwort auf Beitrag von Penguine

Ja er wäre 21.10. aber mein ES war ja laut clearblue eher als in der App! Naja und meine Mens sollte dann Mittwoch/Donnerstag kommen! statt Dienstag ach mal sehen.. ändern kann ich eh nix mehr dran… er nervt einfach nur

von JoNiEm am 06.02.2022, 17:51