Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

leicht bauchweh???????

Thema: leicht bauchweh???????

hallo wollte euch mal fragen das hab das gefühl mein bauch dehnt sich gerade sehr und hab ein wenig bauch weh ist das normal... spüre krümel jeden tag.. ist das weil das baby jetzt schneller zunimmt und alles zusammengedrückt wird... danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, ich war vor zwei Wochen auch beim Arzt weil ich immer Bauchweh hatte (so ähnlich wie wenn ich meine Mens bekommen würde). Wollte eigentlich nur am Telefon hören, dass das normal ist, die meinten aber ich soll gleich vorbereikommen. Es war (wie erwartet) alles in bester Ordnung. Es wächst und gedeiht, dementsprechend muss sich auch alles anpassen. Da du deinen Zwerg ja auch fleißig spürst ist bestimmt alles in Ordnung. Wenn du dir jedoch arg unsicher bist und es nicht besser wird, lass es vom Arzt abklären, dann fühlst du dich beruhigter. Grüße Nani

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

hy ja war erst freitag beim frauenarzt und da war auch alles inordnung... danke für deine antwort hilft schon wenn man weiß das mann nicht alleine ist... aber ist schon komisch sobald mann was spürt was nicht angenehm ist macht man sich richtig viel sorgen um unsere krümel mal sehen werde dann montag meinen frauenarzt anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann..... hab dann ja auch einen vorteil er macht ultraschal und ich sehe meine maus vielleicht bekomme ich ja ein bildchen mit zeig es euch dann

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja auch so, das wir am Anfang oft Bauchweh haben. Gerade da noch oft in der Leistengegend. Nun sind wir in einer Zeit wo es seltener wird und wir uns meist schön Schwanger fühlen. Aber wie du schon sagst unsere Kleinen wachsen ja weiter und das die schmerzen seltener werden, haben wir dann wenn die Kleinen wieder wachsen ein komisches Gefühl dabei. Aber ich denke mal du musst dir keine Sorgen machen. Habe auch immer mal wieder so leichtes Bauchweh. Und einen Tag danach nehm ich immer zur Gewissheit mein Massband um zu schauen ob es wirklich nur der Wachstum war und siehe da mal wieder ein cm mehr. Wird schon alles gut sein. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

habe es auch ab und zu , habe aber auch noch stehende schmerzen mal links mal rechts (hoffe das es keine zysten oder so sind ) wenn ich aber paar tage spaeter ueber meinen bauch streichel dann merke ich auch wie die gebaermutter sich weiter nach oben ausgebreitet hat (streichle meinen bauch natuerlich jeden tag nur so richtig unterschied merke ich nach 3-4 tagen,da es waechst ) hatte aber die gleichen schmerzen in allen anderen schwangerschaften (wusste allerdings das ich ne zyste hatte die zum glueck nicht gewachsen war ) wenn ich aber bauchschmerzen habe, habe ich danach auch vermehrten ausfluss,denke immer das es blut ist und renne immer aufs klo zz habe ich "beckenschmerzen' weil ich glaube das die knochen ausseinander gehen,laufe schon komisch wie eine ente,dafuer werde ich haeufig von meinem mann massiert Julia

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 13:06