September Mamis

Forum September Mamis 2012

Namensuche startet

Thema: Namensuche startet

So, hatte heute auch endlich die FD :-) Mit unserem Würmchen ist alles mehr als in Ordnung. Die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen, das war sehr angenehm! Ultraschall war mit vollem Programm - halbe Stunde schallen, halbe Stunde spazieren gehen, viertel Stunde schallen, bissl rumhüpfen, nochmal schallen. Wissen jetzt endlich, dass es ein Bub wird. Das heißt jetzt kann das Einkaufen und Einrichten los gehen =D ... und die Namenssuche Als Mädchen hatten wir schon 2 zur Auswahl, nämlich Nele und Lara. Aber Jungenname wollte uns absolut noch keiner einfallen. Also wenn jemand eine Idee hat, immer her damit :-) LG, Steffi mit angehendem Fußballer im Bauch

von dieFrau_2punkt0 am 07.05.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von dieFrau_2punkt0

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buben!!! Also, ich hab da ein paar Namen, alle kurz und eher außergewöhnlich. Levi Lars Len John Nik Til Luc(e) Collin Loki Cai Lio Loan Nuka Nino Lino Vielleicht ist ja was dabei :)

von fjay am 07.05.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von dieFrau_2punkt0

Also da wir eine Tendenz zum Mädchen haben kann ich unseren Jungennamen ruhig verraten Wenn es letztendlich doch ein Junge wird nehmen wir den Namen natürlich auch =) Also unser Name wäre - Niklas - gewesen. Ist ein Name der nicht soooo häufig vorkommt und trotzdem schön... Vielleicht gefällt der dir ja auch...

von BlondesGift1988 am 07.05.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von BlondesGift1988

stimmt, an Niklas hatte ich auch schon gedacht :-) Glaube aber mein Mann war damit nicht so einverstanden... Ich werd ihn auf jeden Fall mal aufschreiben und erstmal bissl sammeln.

von dieFrau_2punkt0 am 07.05.2012, 18:44