Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Namen

Thema: Namen

Guten Morgen Bzw Vormittag ihr lieben Fällt euch die namenssuche auch so schwer? Es ist ja unser zweites. Die „große“ heißt Sunny Grace. Und einen passenden Mädchennamen haben wir tatsächlich dazu gefunden, aber jungennamen? Fehlanzeige!!! Will wieder was englisches oder englisch angehauchtes. Aber es ist echt schwierig.

von xBekki am 08.05.2018, 11:02



Antwort auf Beitrag von xBekki

Hi. Wir haben drei Mädels alle mit doppelnamen. Mädchen Namen gibt es schon viele schöne. Aber für Jungen hätte ich auch schon aber mein Freund möchte ein deutschen Namen. Das wird dann schwierig. Meine Mädels heißen Lucy Isabel Jessica Celina Sherina Monique

von Daniela2412 am 08.05.2018, 11:10



Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Mein Sohn heißt Nils-Pascal. Ursprünglich beide Namen als rufnamen, aber seit knapp 3 Jahren nur noch Nils Und wenn er sich sehr wie sein Vater verhält, nennen wir ihn Sven Dieses mal soll es nur ein Name sein und der zu beiden Nachnamen passt, falls wir dann doch mal heiraten. Ich hab schon für jungen Max oder till und für Mädels Sofia. Ich hatte auch da mal 2 Namen aber irgendwie ist mir einer entfallen Aber richtig gefallen sie meinem Freund nicht

von rumpelchen2012 am 08.05.2018, 12:40



Antwort auf Beitrag von xBekki

Ist es nicht noch zu früh? Könnte mir da noch gar kein Kopf machen. Erst wenn kei risiko mehr da ist und ich geschlecht weiß. Vorher ist nur rätzel raten.

von Thirsha am 08.05.2018, 14:11