Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

namen :)

Thema: namen :)

Habt ihr schon namen für eure zwerge? Also ich weiß ja noch nicht was es wird aber hab schon jeweils einen name :) wenns ein junge wird soll er Ben Elias heißen :) und wenns ein mädchen wird Lena :) den mädchen name hat mein freund ausgesucht :) wie siehts bei euch aus?

von Seli x3 am 30.12.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Also für ein Mädchen haben wir auch schon einen Namen, für einen Jungen habe ich noch keine Ahnung ;-)

von Mrs. G am 30.12.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mrs. G

Wie ist euer mädchenname? :)

von Seli x3 am 30.12.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Huhu, Bei und sind die namen eigentlich auch ziemlich sicher. Junge: Simon und ein Mädchen schwanken wir zw. Julia und Lena, wobei ich zu Lena tendiere

von jumanu am 30.12.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von jumanu

Hehe ja lena gefällt mir auch :)

von Seli x3 am 30.12.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Mein Mann will jetzt davon noch nix wissen. Er ist durch die FG noch traumatisiert! Ich habe eine kleine Liste gemacht, die er dann mal irgendwann bekommt, wenn er soweit ist. Hoffe, ihm gefällt was davon! Meine Favoriten bei Mädchen sind Emilia Emily Sofia bei Jungen: Henry Luca meine beiden Töchter heißen Sarah und Laura

von insala am 30.12.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Wir haben auch schon für beide Geschlechter jeweils 2 Favoriten. Welche werden aber nicht verraten

von Lilly Fee am 30.12.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Seli x3

Also bisher waren wir bei Jungen für Manolo Joaquin und bei Mädchen für Emily Julienne. Nun kamen am WE aber doch nochmal Gedanken auf und wir beschlossen, sobald wir das Geschlecht wissen ( wenn wir es vor der Geburt überhaupt erfahren, denn ich habe gelesen das sich manchmal das Geschlecht gar nicht zeigt ) uns noch einmal absprechen werden. Aber auf Emily bestehe ich !

von Julie1309 am 31.12.2013, 12:32