Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Name u hebi

Thema: Name u hebi

Hallo ihr lieben Ich wollte auch eine namens Umfrage starten Ceyda das c wird wie jane (tArzan u jane) gesprochen Oder Ilayda Und meint ihr ich soll mich nochmal abstressen u Hebis abtelefonieren? Bin aus ffm Ich hab schon viele angeschrieben Ich denke das ich keine mehr kriege Oder hat einer so kurzfristig noch Glück gehabt

von desti am 05.09.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von desti

Fragen kostet ja eigentlich nix und manchmal hat man ja Glück und eine quetscht einen noch dazwischen. Ich persönlich würde meine Hebamme nicht missen wollen, auch wenns natürlich ohne auch geht. Evtl kannst du ja fragen ob eine nur im Notfall (also bei wirklichen dringlichen Fragen) dich einfach unterstützt. Also evtl keine regelmäßige Nachsorge, sondern vllt findet sich ja eine, die dich zumindest wenn es Probleme mit Nabel/Stillen/Rückbildung/... geben sollte dann kurzfristig unterstützt?

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von desti

Wenn ich nur die Wahl dieser Namen habe, dann Ceyda. Probier es mit den Hebammen, mehr wie nur Absagen, kann es schlussendlich leider nicht geben, aber ich drück die Daumen, dass du noch eine bekommst

Mitglied inaktiv - 05.09.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von desti

Aus dem November... Also heute beim Infoabend sagte die Hebamme: Kurz vorher nochmal alle abtelefonieren, weil es leider sehe viele Schwangere gibt, die sich 2-3 "reservieren" und sich dann nur eine nehmen. Daher denke, könnte sich ein erneuter Rundruf vielleicht sogar richtig lohnen! Viel Erfolg!

von be.be am 05.09.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von be.be

Mir wären die Namen zu exotisch. Finde ceyda aber schöner.

von Equi am 06.09.2016, 01:26



Antwort auf Beitrag von desti

Guten morgen, Aus welchen Stadtteil kommst du? Hast du eine Liste von Hebammen in ffm? Ich würde auch noch mal rum telefonieren wegen einer Hebamme.

von 2fachehundemama am 06.09.2016, 05:41



Antwort auf Beitrag von desti

Herum telefonieren. Und hast du nur diese beiden Namen? Ich finde sie schön aber schwierig. Ceyda gefällt mir von beiden am Besten, aber ich weiß jetzt auch wie er ausgesprochen wird. Wenn man es nicht weiß könnte es komisch klingen

von Selena8805 am 06.09.2016, 09:07