November Mamis

Forum November Mamis 2020

Nahrungsergänzung

Thema: Nahrungsergänzung

Hallo, Nehmt ihr zusätzlich noch Nahrungsergänzungsmittel? Langsam hab ich das Gefühl ich bekomm immer mehr Mangel an diversen Sachen. Einsen ist schon Grenzwertig ( 10,5) Magnesium nehme ich auch wegen Krämpfen und seid einer Woche bricht mir ein Nagel nach dem nächsten. Ich finde Orthomol und femibion ist so teuer. Habt ihr noch andere Tipps? Mit meiner Ärztin besprech ich das Donnerstag noch mal.

von Wunder5 am 07.09.2020, 20:22



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Ich kann dir von Doppelherz Mama Plus empfehlen. Für mich ist das Preis - /Leistungsverhältnis definitiv das Beste und deckt dabei sämtliche Bereiche ab.

von LinchenBienchen am 07.09.2020, 20:36



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Hallo :) Ich kann dir auch das von Doppelherz empfehlen oder das von Tetesept. Ich habe in der letzten Schwangerschaft Elevit genommen. Jetzt nehme ich "nur" Magnesium und Eisensaft, da ich wegen meiner Leber diese anderen Vitamine nicht mehr nehmen darf.

von OliviaÖl am 07.09.2020, 20:48



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Ich hab ja Eisenmangel Tabletten hab ich nicht vertragen. Nehme Eisen als Schüssler Salz und der Wert hat sich zum Glück wieder verbessert. Magnesium nehmen ich noch als Schüssler Salz und Silicea für Nägel, Haut und Haare. Aber meine Mutter ist Heilpraktikerin und versorgt mich mit allen möglichen.

von Sunnyani am 07.09.2020, 21:27



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Ich nehme verschiedene DM Produkte und bin zufrieden, meine Werte liegen in der Norm. Nehme von Mivolis; Magnesium Calcium + D3 Eisen + Vit. C + B Omega 3 Aus der Apotheke; Folio und Myo innostol (wegen meiner Insulin Resistenz)

von NaduNadu am 08.09.2020, 00:02