Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

NĂ€chstes Mal 🙁

Thema: NĂ€chstes Mal 🙁

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht's gut. Hatte heute meinen FA-Arzt Termin und hatte eigentlich gedacht/gehofft, heute das Geschlecht zu erfahren.. Tja war wohl nix Muss ich bis Januar warten, obwohl es ja dann auch nicht sicher ist, dass das Baby richtig liegt um mal zu lĂŒnkern ^^ Zuuu schade, aber gewunken hat uns der kleine Schnuckel Da war die Geschlechtsfrage schon wieder vergessen Sonst alles super, alles zeitgerecht und wir können die Feiertage ruhig angehen :) WĂŒnsche euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

von Cookie28 am 20.12.2021, 17:36



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Huhuu, Willkommen im Club, wir mĂŒssen uns auch bis Januar gedulden. Wir hatten bei der PrĂ€nataldiagnostik die Prognose MĂ€del bekommen, meine FrauenĂ€rztin letzte Woche meinte sie wĂŒrde eher auf einen Jungen tippen. Letztendlich wollte sie sich aber dann nicht festlegen und wir mĂŒssen waaarten. Ich hasse Warten Dir auch schöne Feiertage!

von MarDie am 20.12.2021, 18:29



Antwort auf Beitrag von MarDie

Danke

von Cookie28 am 20.12.2021, 20:26



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Mir geht's genauso wobei ich gemeint habe einen Penis gesehen zu haben. Meine Frauenarzt meinte das wĂ€re viel zu frĂŒh um etwas zu erkennen. Naja abwarten und Tee trinken und nĂ€chstes Jahr wissen wir Bescheid (spĂ€testens im Juni)

von Ü Ei am 20.12.2021, 18:44



Antwort auf Beitrag von Ü Ei

Ja meine sagte auch, das ist noch zu frĂŒh ^^ Aber wie gesagt alles gut, spĂ€testens Juni haben wir Gewissheit so ist es :)

von Cookie28 am 20.12.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Hallo Uns gings letzte Woche genauso. HĂ€tten die Kugeln am Baum danach geschmĂŒckt. Naja hat uns auch einen Strich durch die Rechnung gemacht MĂŒssen jetzt auch bis JĂ€nner warten aber Hauptsache dem KrĂŒmel gehts gut Lg Schöne Feiertage

von Tatzii am 20.12.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von Tatzii

Das ist eine schöne Idee mit den Kugeln am Baum Schade dass es nicht geklappt hat, das hĂ€tte bestimmt richtig toll ausgesehen, in nur einer Farbe zu schmĂŒcken Aber gut, sollte nicht sein ^^ Danke und auch schöne Feiertage

von Cookie28 am 20.12.2021, 20:30



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Wir mĂŒssen uns leider auch bis Januar gedulden dazwischen liegen 7 Wochen weil die Praxis noch zu hat. Aber was soll’s, wenn es nach mir geht wĂŒrde ich sowieso gerne bis zur Geburt warten Mein Freund hĂ€lt es aber nicht aus

von Babynummer 2 am 20.12.2021, 19:54



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Wow, das ist auch nicht schlecht, könnte ich leider nicht, weil ich so unfassbar neugierig bin Ja aber nun gut, ist ja auch nicht schlimm, Hauptsache es ist immer alles gut und unsere SchÀtze entwickeln sich gut :) Bis Januar ist ja auch nicht mehr lang

von Cookie28 am 20.12.2021, 20:26