August Mamis

Forum August Mamis 2013

Nächster Termin....

Thema: Nächster Termin....

Huhu ich habe meinen nächsten Termin erst am Freitag :( Kennt hemand das Gefühl, dass man kurz vor dem Termin Angst hat ob auch alles in Ordnung ist? :( Habe das heute ganz schlimm..eigentlich ja total albern von mir... Am Freitag ist mein 2. Termin und man müsste Herzschlag und so weiter sehen... Hoffentlich hat sich alles richtig entwickelt... LG

von Tueddy am 14.01.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Tueddy

Huhu, ich kann Dich bestens verstehen... Mir gehts auch immer so... Ich habe meinen nächsten Termin zur Nackenfaltenmessung am 22.01. ich muss also noch länger warten :o)... Du wirst sehen es ist alles in ordnung... Wie weit biste denn????

von Dani_80 am 14.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Tueddy

Schön zu hören , dass ich nicht die einzige bin ;-))... Ich weiß noch nicht mal welche Woche ich bin.....hatte meinen ersten Termin zu früh, da habe ich noch jeine Wochenangabe bekommen.. Kommt Fr alles, denke ich.... Hatte am 15.11 den erssten Tag meiner letzten Blutung...wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es nun die 9. Woche sein oder liege ich da falsch? Dann fiebern wir nun immer zusammen dem nächsten Termin entgegen :)))

von Tueddy am 14.01.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Tueddy

Also wenn du am 15.11. deine letzte Regel hattest dann bist du jetzt 8+4 in der 9 SSW... Dein ET wäre der 22.08.2013 schau mal unter gyn.de ja wir fiebern jetzt zusammen

von Dani_80 am 14.01.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Tueddy

Ich glaub das ist völlig normal. Ich bin zwar gut durch meine Tochter abgelenkt aber mache mir trotzdem hin und wieder Gedanken ob alles okay ist und ob sich das Baby gut entwickelt. Wünsche dir für Freitag jedenfalls viel Glück!!!

von celine87 am 14.01.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Tueddy

Hallo, mein Termin war heute. Hatte auch Bammel das man nix sieht. War aber völlig unbegründet. Herzchen schlug schön. LG

von ZoeNele am 14.01.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Tueddy

Mir geht es ganz genau so! Ich habe morgen Abend den Termin... Wir sind total aufgeregt!!!

von Lucky0813 am 14.01.2013, 21:37