Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Nächster FA Termin

Thema: Nächster FA Termin

Hatte heute den nächsten Termin gehabt. Wurde wieder geschallt und alles ist gut. Zwergnase wurde 3d zurückdatiert , aber völlig normal. Hatte man schon beim letzten Mal gesehen. Termin mit Hebamme hatte ich auch gleich gehabt. Jetzt wird es alles realer mit dem 3ten Zwerg.

von Franzel88 am 23.03.2021, 13:04



Antwort auf Beitrag von Franzel88

o das freut mich für dich! :)) wie gross ist es denn schon? was für anzeichen hast du bisher? also bei mir ist es nur abends die übelkeit, und sooo lust auf obst

von Feli089 am 23.03.2021, 13:56



Antwort auf Beitrag von Feli089

Müsste so 3cm groß sein. Bin jetzt wieder bei 10+1. Ist völlig ok und ist sehr zufrieden. Ich habe nur einen übelsten Würgereiz und Sodbrennen und abends muss ich alle 30min aufs Klo, weil die Blase drückt. Fleisch kann ich auch langsam wieder essen und ich kann es mir nicht mehr vorstellen das ich mal Wein getrunken habe, ekelt mich an. Ach und Dauermüde bin ich wieder .

von Franzel88 am 23.03.2021, 15:26



Antwort auf Beitrag von Franzel88

Das mit dem Sodbrennen habe ich schon seit Beginn der Schwangerschaft. Hast du ein Rezept dagegen gefunden? Ich bin schon etwas verzweifelt.

von IsaMarie am 24.03.2021, 06:43



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Meine Hebamme meinte ich soll das Renni ausprobieren, werd heute mal holen. Ansonsten trinke ich immer ein Schluck Milch oder esse Naturjoghurt, da geht es kurz. Ich bekomme aber immer Sodbrennen wenn ich was süßes oder fettiges esse. Kann ich aber irgendwie nicht weglassen :-)

von Franzel88 am 24.03.2021, 07:33



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Ich hab auch Sodbrennen! Meine Apothekerin hat mir Rennie gegeben und Käsepappeltee empfohlen.

von Katz_Lisa am 24.03.2021, 09:56