Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

nächsten woche samstag friseur

Thema: nächsten woche samstag friseur

haben nächste woche samstag termin beim frisör, alle 3 maus sollte wieder n schnitt rein bekommen und menne geht ja eh alle 4wochen und ich?? hab keine ahnung was ich machen soll, komm momentan überhaupt nicht klar mit meinen haaren, stehen in alle richtungen sind strohig... hat jemand von euch ne idee für mich?? hänge ma bild an, aber nicht erschrecken guck etwas .. TIna

von asclepiatina am 12.03.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

jetzt mit bild !!

von asclepiatina am 12.03.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

so 2-3 cm ab und ins bräunliche färben??? darauf arbeite ich grad hin, die länge zu bekommen ;-) find braun schaut immer gesünder aus als blond.

von Patti1977 am 12.03.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

hallo. also ich hab von langweiliger langhaarfrisur, auf kecke kurzhaarfrisur abschneiden lassen. war jetzt grad am 5.3. nochmal zum friseur. jetzt sind sie auf der einen seite länger, auf der anderen seite kürzer. und seitenscheitel. sieht schon geil aus. *g* besser als das langhaarige. die friseurin sagte, ich wäre jetzt in einem alter, in dem man keine langen haare mehr bräuchte *ggg*

von PhiSa am 12.03.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Also eigentlich hast du doch viele dicke haare, da kann jeder frisör bestimmt ne Menge draus machen. Mir gefällt wie du sie jetzt hast, kann aber verstehen das man auch mal was neues haben möchte. Würde vielleicht auch etwas dunkler werden.

von medamu am 13.03.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von medamu

schon lustig, den eigentlich bin ich naturblond! abschneiden will ich nicht ganz selina braucht meine haare zum einschlafen !! aber denke stufig oder so, mal sehen was ivana mir empfiehlt, denke sie sind momentan so doof wegen der heizungslut drinnen und draußen die kälte.. mal sehen! Danke euch Tina

von asclepiatina am 13.03.2011, 11:13