Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Nackenfaltenmessung Göße der Nackenfalte

Thema: Nackenfaltenmessung Göße der Nackenfalte

Da jetzt einige haben eine Nackenfaltenmessung machen lassen, habe ich mal zwei Fragen an Euch: 1.: Mit welcher Abkürzung wurde der Wert in den Mutterpass eingetragen? 2.: Wie groß war denn die Nackenfalte (mit Zeitpunkt der Messung)? Bei mir war die Nackenfalte bei 11+2 0,7mm groß. Mir ist gerade aufgefallen, ich bin ja seit heute in der 14. SSW

von hopefullybabysoon am 04.07.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von hopefullybabysoon

hallo hab gerade erst dieses forum entdeckt und deinen post gesehen. hatte meine nackenfaltenmessung am freitag den 1.juli. ich rechne immer ab montag eine woche weiter, also bin ich ab heute auch in der 14. woche :) bei mir steht eingetragen: NT: 1,5 Nasenbein: 2,2 mm Viele liebe Grüße Vicky

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja prima, dass Du geantwortet hast. Habe auch NT im Mutterpass stehen. Mein Arzt hat das so nebenbei gemessen, deshalb war ich mir nicht sicher. Hab' mich auch ein bisschen gefreut, dass allles in Ordnung ist.

von hopefullybabysoon am 05.07.2011, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja prima, dass Du geantwortet hast. Habe auch NT im Mutterpass stehen. Mein Arzt hat das so nebenbei gemessen, deshalb war ich mir nicht sicher. Hab' mich auch ein bisschen gefreut, dass allles in Ordnung ist.

von hopefullybabysoon am 05.07.2011, 12:39