August Mamis

Forum August Mamis 2013

nachts oft pipi muss und dann nicht schlafen kann

Thema: nachts oft pipi muss und dann nicht schlafen kann

heute schläft zum glück mein maus durch sonst steh ich noch öfters auf. war schon zweimal die nacht auf und jetzt kann ich nicht mehr ins bett. werde es jetzt aber nochmal versuchen sonst stehen meine beiden bald auf.

von ellwartm am 03.02.2013, 06:12



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Geh mir genauso muß nachts zwei dreimal raus und habe dann echte probleme wieder einzuschlafen das finde ich auch schrecklich.

Mitglied inaktiv - 03.02.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Ich Geister nachts auch immer 2-3 mal aufs klöchen ...aber beim einschlafen hab ich Gott sei dank nit so Probleme nur mein Mann wenn er davon wach wird.

von layla3a am 03.02.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von ellwartm

2x pro nacht ist minimum! aber zum glück schlafe ich mittlerweile meistens danach wieder ein. das einzige was nervt ist mein mann. der wach JEDES MAL auf und fragt JEDES MAL was ich mache. irgendwann raste ich echt aus...

von Angi_ohne_e am 03.02.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Ahahaha dito angi das könnte meiner sein...entweder "wat hasse" oder "wat machste" :P ich raste auch jedes mal aus!!! Männer -.-

von AangiMaus am 03.02.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

ja echt, was soll das? wenn was besonderes los wäre, würden wir doch von allein was sagen... "wo gehst du hin?!" "ich gehe auf toilette, wie vor 2 stunden schon und wie jede nacht seit 3 monaten..."

von Angi_ohne_e am 03.02.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Gestern Nacht waren es bei mir 4x ... Das war die schlimmste bisher... Sonst ist es bei mir jede Nacht auch so 2x und danach liege ich min. 30 min wach...

von Anne92 am 03.02.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von ellwartm

hihi meiner sagt immer wenn er wach wird "sei schön vorsichtig" ich muss nämlich eine recht schmale treppe runter wo ich einmal schon schwanger abgerutscht bin - aber mich zum glück gut festgehalten habe, so ist nix passiert. - oh da fällt mir auch noch ne frage ein ... :-)

von Caterpie am 03.02.2013, 10:53