Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Welche Milch gebt Ihr???

Thema: Welche Milch gebt Ihr???

Hallo zusammen, wollte mal Umfrage machen welche Milch eure Kids bekommen??? Kann man jetzt schon Kuhmilch geben???Habe Julian jetzt mal nen Joghurt gegeben und ich denke er hatte auf diesen Bauchweh bekommen... Oder besser die Kindermilch ab 1 Jahr. weiß nicht so recht was ich nehmen sollte...Ab wann sollten Kinder aus der Tasse trinken? wir schaffen´`s nicht ganz so.Aber mit Strohalm geht super. Grüße Petra mit Julian

von Haselmaus00 am 22.09.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

Hallo :)) Also Marko ist ein schlechter Milchtrinker, aber wenn, dann kriegt er schon Kuhmilch. Kindermilch trinkt er mir noch weniger! Wenn er mir gar keine Milch trinken will, geb ich ihm Fruchtzwerge oder Milchbrei bzw. Grieß, damit er wenigstens ein bisschen Milch zu sich nimmt. Aus dem Becher trinkt er "relativ" gut, man muss nur bissl mit halten, sonst kippt er sich den ganzen Inhalt aufs Gesicht gglg

von Mari86 am 22.09.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

Ich habe angefangen, mit 12 Monaten Kuhmilch zu geben. Aber Frischmilch! Niklas trinkt die jeden Morgen. Am WE, wenn wir zu Hause sind, dann trinkt er auch zum Nachmittag Milch, da mache ich dann aber etwas Kakao rein. Er trinkt auch schon allein aus der Tasse. Ich habe die Doidy Cup, die sind prima zum Lernen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wo bekomme ich die Doidy Cup??? L.G.

von Haselmaus00 am 22.09.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

Warum Überhaupt KUHmilch?? Habt ihr schon mla ne Kuh Muttermilch trinken sehen??? Also wir trinken WENN schon Soja- oder Hafermilch die trinkt er sehr gerne!!!

von Leni_emmi am 22.09.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Bei uns gibt es immer noch Bebevita Nr.2 jeden morgen und jeden abend ne Flasche.. LG jeannett

von Maskottchen am 22.09.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Bei uns gibt es immer noch Bebevita Nr.2 jeden morgen und jeden abend ne Flasche.. LG jeannett

von Maskottchen am 22.09.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von Leni_emmi

Hab letztes Mal den Milchbrei mit Kuhmilch angemacht und den hat sie verweigert. Naja, jetzt sind wir immer noch bei der 3er Milch. Hab aber eine Packung Kindermilch geschenkt bekommen, die kommt als nächstes dran. Muß jetzt immer wieder versuchen, ihr Kuhmilch zu geben. Aus der Tasse klappts alleine noch gar nicht, nur mit Hilfe, aber auch dann keine volle. Lg

von Mädl81 am 22.09.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

Du kannst zwar ab einem Jahr Kuhmilch geben, aber gut ist sie für die Kleinen trotzdem noch nicht wirklich, da von einigen Inhaltsstoffen noch zu viel, von anderen zu wenig enthalten ist. Ich nehme immer die Milupa Milumil Kindermilch ab 1 Jahr, da ist alles auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt. glg Jazzy

von Jazzy09 am 22.09.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Aus dem Becher trinkt sie schon ganz gut, aber manchmal kippt sie sich auch alles über ´s Shirt. lg

von Jazzy09 am 22.09.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

ich gebe auch die kindermilch von milumil, habe das einfach mal ausprobiert und es klappt super davon bekommt luca immer morgens eine flasche. Kuh milch schmeckt ihm nicht so richtig da trinkt er vieleicht drei schluck von und dann bleibt sie stehen. Er schafft es auch noch nicht ganz alleine aus der tasse zu trinken, er trnkt noch alles aus seinen lern flaschen. L G

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

abends ne Flasche Milasan 1er ansonsten aber ganz normal Joghurt und co

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

Ich habe jetzt noch für einmal die 3 er Milch,Habe mir eben die Kindermilch von Bebivita geholt. Joghurt`s hatte ich bisher die von Alete.... L.G

von Haselmaus00 am 23.09.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von Haselmaus00

Alex bekommte morgens und abends noch immer eine Flasche die 1er... Wir haben ihm auch schon normale Milch gegeben. Als Kakao mochte er die aber nicht.

von Elle79 am 23.09.2010, 13:59



Antwort auf Beitrag von Elle79

"wir" trinken nach "Milasan 3+" jetzt "Bebivita 4" Kindermilch. Scheint wohl neu im Sortiment zu sein denn bisher kannte ich nur Bebivita 1-3. schmeckt auf alle Fälle, auch wenn die Morgen-Flasche jetzt so viel Schaum hat, das war bei Milasan nicht

von die stolze Mama am 25.09.2010, 18:44