Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Nachtrag zu "Kein Milcheinschuss"

Thema: Nachtrag zu "Kein Milcheinschuss"

Ich weiß nicht warum ich nicht dort nochmal antworten kann. Daher hier. ich hatte ja auch so probleme mit dem stillen weil ich mir stress gemacht habe weil man ja stillen MUSS wenn es nach manchen leuten geht. meine hebamme schrieb mir dazu eine sms die ich nie gelöscht habe und mir immer wieder durchgelesen habe. evt hilft sie ja auch euch, die sich stress machen: "es kommt nicht aufs (voll)stillen an, sondern wichtig ist dass mutter und kind glücklich sind mit der situation. Und auf das gerede musst du nicht hören. es geht niemanden was an"

von LELMA-Mum am 13.07.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von LELMA-Mum

Absolut wahre Worte

von frenzy87 am 13.07.2017, 15:19



Antwort auf Beitrag von LELMA-Mum

Ich verstehe es auch nicht wieso man sein Kind vor Hunger weinen lässt oder das Kind nimmt ab aber Hauptsache man stillt voll. Ich habe auch erst nach 5 Tagen Milch gehabt, habe angelegt und pre gegeben. Mein Baby ist jetzt 4 Wochen alt, er trinkt immer beide Brüste leer und schreit immer noch. Er wird erst ruhig wenn er die Flasche danach bekommt. Oder er möchte Tag und Nacht an die Brust, weil er beim Trinken einschläft und nach 5 minuten wieder Trinken will.

von Lauii am 13.07.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von LELMA-Mum

danke für die sms. das tut echt gut!!!!

von reetta am 15.07.2017, 21:52