Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Nacht geschrei

Thema: Nacht geschrei

Hallo liebe mamas ! Mache mir echt n bissel sorgen das is jetz die 2. Nacht in der sophia aus heiteren Himmel wach wird und riesen doll und herzzerreißend schreit sie lässt sich kaum beruhigen egal was ich mache. Sie beruhigt sich ein paar Sekunden und dann schreit sie weiter das geht so ca ne halbe Stunde Stunde dann schläft sie wieder ruhig. Guckt mich auch zwischendurch an usw ich hab schon das Gefühl sie ist wach. Mach mir sorgen. Kennt das zufällig jmd? LG susi

von weezie am 28.05.2017, 02:03



Antwort auf Beitrag von weezie

Zahnt sie vielleicht? Als der dritte Zahn (vermutlich) gekommen ist, ist meine Kleine auch nachts zwischen zwei und drei wach geworden und hat doll geweint. Sie konnte dann nur in meinem Bett weiterschlafen. Das ging drei Tage so.

von Gustavinchen am 28.05.2017, 02:15



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Ja sie bekommt anscheinend ihre backenzähne links weil sie nicht mal auf der Seite ir hörgerät akzeptiert. Hat ab und an Temperatur is quengelig und er stuhlgang riecht fürchtbar Tagsüber und abends is alles ok is nur in der nacht ganz plötzlich vorher schlief sie ruhig schlafen beide auch in einem Zimmer.

von weezie am 28.05.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von weezie

Guten morgen Ich kann es nachvollziehen warum du dir sorgen machst das hatte ich mit Amelie auch mal da war sie glaube 5 Monate alt es ging 3 Nächte so und dann wars vorbei. Einen Grund konnte ich nicht feststellen aber ich habe es auf einen Schub und damit verbunde "verarbeitungsschwierigkeiten" geschoben, Albtraum mäßig ungefähr. Hoffentlich ist es bei euch ähnlich und bald wieder alles in Ordnung

von Minnie_Mouse am 28.05.2017, 07:16



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ich hoffe auch sie tut mir so leid und ich bin völlig ratlos weiss nicht was ich tun kann denn das was ich tue reicht ihr dann nicht..

von weezie am 28.05.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von weezie

Hallo, könnte es vielleicht auch der “Nachtschreck“ sein? Wenn es so ist, dann kommen die Beruhigugsversuche meist gar nicht bei den Kleinen an. Es ist dann das Beste, selbst ganz ruhig zu bleiben und abzuwarten. Ich weiß: leichter gesagt als getan... Ich drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist!

von DeeCee am 28.05.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Nachtschreck?! DaVon hab ich ja noch gar nichts gehört muss ich mal gleich Google fragen. Danke für den tip

von weezie am 28.05.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Du könntest recht haben es klingt als hätte sie sowas denn es dauert so max 20 min und plötzlich schläft sie wieder als sei nichts gewesen. Danke für den super tip. Den gestern war auch einiges los und den eine tag wo sie es noch hatte auch. Heute war viel ruhiger mal gucken ob die nacht was kommt. Dankeschön

von weezie am 28.05.2017, 13:59