September Mamis

Forum September Mamis 2011

Nachsorgehebamme - Silopo

Thema: Nachsorgehebamme - Silopo

Hatte gerade einen einstündigen Termin mit meiner Nachsorgehebamme bei mir zu hause.. weil die Hebamme bei der ich den Kurs mache an meinem Geburtstermin nicht für mich da sein kann ist diese die Vertretung und ich habe sie heute morgen kennengelernt.. und ich finde sie Spitze!! Hatte schon Angst das da so ein Hausdrachen kommt wo sich denkt *oh-ne-so-ne-junge-mutti-kotz-kotz-mecker-mecker* aber die ist totaaall süß und lieb :-)) das wollte ich ma eben loswerden! Und mein Tipp an euch wenn euch eure Hebamme nicht passt dann wechselt! Schließlich müsst ihr dieser vertrauen können :-)

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du da so einen guten Fang gemacht hast!! Bei mir macht die Hebamme aus dem GVK die Nachsorge, die ist auch total nett und ich hab auch das Gefühl, dass sie echt weiß wovon sie redet.

von suesseananas am 20.07.2011, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

na dann glückwunsch :) bin auch bald dran :O Meine hebamme hat nämlich genau einen tag nach meinem et urlaub deshalb krieg ich auch noch ne vertretung vorgestellt. Hab auch angst vor sonem drachen von deinem jungen mutti da sein kannste nämlich nochmal 2 jahre abziehen ;)

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

dann hast du ja glück... ich kenne diese menschen die sich denken *oh-ne-so-ne-junge-mutti-kotz-kotz-mecker-mecker* hehe... nur hab ich schon ein kind aber meine hebi ist auch eine total liebe und nette..

von sweetheart17 am 20.07.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

ja aber die leute auf der straße brauchen ja was zum gucken damit das leben nicht ganz so langweilig ist ;) wie alt ist denn dein/e kleine/r :) Ach ich glaube es gibt bestimtm gar keine "bösen" hebamme. ich mein die sehen ja täglich sowas oder. Wenn sie sich über junge mütter aufregen dann bestimmt nur abends bei ihrer famillie hahah

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 22 und mein sohn wird im okt. 5 jahre... vor ca. 3 jahren stand mal ne frau am buggy... und meinte zu meinem sohn, "das ist aber schön das deine große schwester auf dich aufpasst" lol viele denken aber auch ich wäre jünger als ich bin... ich arbeite im drogeriemarkt und da ists manchmal der reinste horror, wie man von "älteren" behandelt wird, und frech geduzt wird..

von sweetheart17 am 20.07.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

kenn ich gut :/ werd im september 19 und seh aber auch jünger aus Ich war letztens in ner proppevollen bahn und mir war super schwindelig da hat mein freund nen mann gefragt ob er mal für mich aufstehen könnte. Und der hat sofort losgemeckert jaaa wer früh so schwanger wird der kann auch mal nen bsichen stehen. Bin ja sonst nicht auf den mund gefallen aber bei manchen leuten :O

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja so eine situation kenne ich aus der schwangerschaft mit sohnemann... zwei tage bevor er geboren wurde bin ich im bus gefahren, rand voll, und alle immer nur "ähh mach mal platz, mach dich nicht so breit" das ist wenn jugendliche immer alle unter einen hut gesteckt werden..

von sweetheart17 am 20.07.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

ach die haben alle zuviel teeniemütter geguckt ;) ich glaub dass sollte man erst gar nicht persönlich nehmen :)

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 12:01