Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Nacher 2. Impfung

Thema: Nacher 2. Impfung

Hab schon bammel ob sie wieder 2 Tage Fieber hat Und dann bin ich gespannt mit ihrem Po. Ist erst wieder besser geworden und seit gestern wieder schlimmer Ich war schon 3x deshalb beim Kinderarzt, aber meistens sieht es abends schlimmer aus. Und weil es ja immer besser wurde, schließt der Kinderarzt einen Pilz aus. Aber komplett weg bekomme ich es auch nicht. Neue Windeln ausprobiert, keine Feuchttücher und und und. Wird dann immer kurzfristig besser und dann geht's wieder los. Aber sagte ja schonmal, das liegt bei uns irgendwo auch in der Familie

Mitglied inaktiv - 13.03.2017, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal Linola Schutzbalsam. Er hatte 4 Wochen lang einen offenen Po. War auch 3 mal beim Arzt wurde zwar besser aber der letzte Rest wollte nicht weg und alles vom Arzt half nicht oder machte es schlimmer.

von Saphira2013 am 13.03.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Danke für den Tip! Ich kann wirklich machen was ich will. Er sagt nach wie vor, es ist kein Pilz. Es macht eher den Eindruck wie aufgescheuert. Ich Wechsel wirklich sehr oft die Windeln, ich habe sämtliche Marken durch. Stillen tu ich nicht mehr, daran kann es nicht liegen, es ist unabhängig ob ich Feuchttücher nutze oder nicht. Nicht mal Heilwolle hilft. Weil es Freitag abend so schlimm und wieder richtig blutig war, hab ich am Samstag Infecto Soor Zinksalbe geholt. Wurde dann wieder erst etwas besser und seit gestern Abend ist es wieder schlimmer. Ich soll jetzt einfach nur Bepanthen benutzen. Sie tut mir so leid, das macht ihr bestimmt total weh. Aber jetzt fällt mir ein, hätte mal fragen können, nach nem Sitzbad oder so. Hab sie jetzt schon 1 Woche nicht gebadet, wegen des Pos

Mitglied inaktiv - 13.03.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Bei uns hat es auch geblutet. Gott sei dank hatte ich nie den Eindruck es tut ihm weh. Ich hatte Sitzbad von Tannolact, Infectosoor, Multilind, sauber gemacht mit Schwarzen Tee, noch ein Puder wo mir der Name gerade nicht einfällt, Eosin und trocken geföhnt bzw. nackig strampeln lassen. (Natürlich nicht alles gleichzeitig) mit Infectosoor wurde es besser bis es nur noch in der Pofalte war. Mit Eosin wurde die betroffene Stelle nochmal kleiner aber erst Linola hat geholfen. Verwende ich jetzt jede Nacht weil es die Feuchtigkeit abhält. Traue mich seit dem nicht mehr andere Windeln mal auszuprobieren und mache nur mit Wasser den Po sauber. Wobei es jetzt beim dm online Feuchttücher gibt die nur auf Wasserbasis gibt. Sind sogar erschwinglich bei Amazon war es 3mal so teuer.

von Saphira2013 am 13.03.2017, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich dieses Mal kein Fieber! Hatte letzte Woche des Theater

von Mella1307 am 13.03.2017, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wird schon alles gut gehen. Unsere hatte nach der 3.ein bisschen Fieber.

von Nini11 am 13.03.2017, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke die Daumen, dass sie die Impfung dieses Mal besser wegsteckt!

von Zinderella am 13.03.2017, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es immer nur kurzfristig besser wird, dann würde ich weg von den wegwerfwindeln und stoffwindeln kaufen. Gerade wenn es auch immer blutig oder offen ist. Tut ja schon weh, wenn es nur rot ist. Hast schon alles versucht und die Marken gewechselt also bleibt eigentlich nur noch der schritt.

von tosawunsch am 14.03.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab auch mit Stoffwindeln das Wickeln gelernt, aber allerdings kenne ich es so, dass man eine Einlage bspw. Endloswindeln rein legt, also hab ich ja irgendwie den selben Effekt wenn es tatsächlich von Reibung kommt. Gut, ist bei mir schon ne Weile her, muss mal Googeln. Stoffwindeln hab ich genug da

Mitglied inaktiv - 14.03.2017, 14:36