März Mamis

Forum März Mamis 2015

nach Kontrolle nochmal Beitrag zu Thrombozyten

Thema: nach Kontrolle nochmal Beitrag zu Thrombozyten

hallo Ihr Lieben, ich habe ja letzte Woche schon mal geschrieben wegen meiner Thrombozytenwerte. Hatte kurz darauf gleich nochmal einen Termin zur Blutabnahme und heute war ich wieder zur VU beim Frauenarzt (Doppler wg. Plazentaverkalkung). Ergebnis: Nach der zweiten Blutabnahme gab es keine Veränderung. Thrombos gleichbleibend niedrig (Wert bei 109.000). Außerdem ist mein Eisenwert nur bei 9,5. (Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme.......).... Heute wurde dann wieder Blut abgenommen ( Das steht jetzt bei jeder VU an) und es werden zusätzlich die Leberwerte gecheckt......manno bin jetzt echt geknickt..... Doppler + CTG waren gut. Der Kleine hat auch weiterhin zugenommen (Gewicht liegt jetzt bei ca 2700g).... mein nächster Termin ist am Montag. ... Sorry fürs Jammern LG

von flocke2015 am 09.02.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von flocke2015

Ich kann dich da total verstehen , habe mir da auch voll den Kopf gemacht . Mein Wert war kurzfristig auf 80.000 nen Tag später wieder auf 128.000 mitlerweile wieder im Norm Bereich , wie bereits geschrieben kann da wirklich nen einfach Infekt hinter stecken, bei mir war's der fall . Solange die leberwerte ok sind keine Panik . Drücke die Daumen !

von tizi1978 am 09.02.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von flocke2015

nicht "Sorry für Jammern" - dafür ist dieses Forum da Drücke Dir die Daumen, dass die Werte in einer Woche besser sind. LG M

von Möwenkind am 09.02.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von flocke2015

Ach das kann jeder vestehen der in unserer Lage ist. Es wird ja auch immer mühsamer und man will jetzt auf den letzen Meter auch keinerlei Risiko mehr eingehen. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles im Rahmen hält, bis der Bauchzwerg rauswill. Sooo lange dauert es ja auch nicht mehr.

von Aramia am 10.02.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von flocke2015

hallo mädels, DANKE für eure lieben Worte!!!!!! lg

von flocke2015 am 10.02.2015, 14:11