Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Nabelschnurblut

Thema: Nabelschnurblut

Hi, wer von euch spendet noch Nabelschnurblut oder lässt es einlagern ? Ich spende über eticur) für die Uniklinik Erlangen ! Wenn ich allerdings das Vomex bis zum Schluss nehmen muss, klappt es nicht, dazu müsste ich mindestens 7 Tage Medikamentenfrei sein vor der Entbindung und bisher siehts nicht so gut aus, hab gestern kaum was drin behalten :( Naja, hab ja noch ein paar Wochen :) Lg

von mirico11 am 20.11.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von mirico11

Vllt werden.wir spenden. Vllt kann man einem anderen baby helfen. Uns wurde noch im kh geagt, man schließt vor der geburt vertrag mit der firma ab, und wenn gewinn des blutes aus der schnurr zu wenig ml aufweist, dann keine chanse zu vetwendung und geld ist pfutsch. Wir spenden vllt...

von mrn111 am 20.11.2013, 23:54



Antwort auf Beitrag von mrn111

Ja, das stimmt, aber spenden kostet nichts und man kann es falls noch vorhanden auch fürs eigene Kind noch nehmen. Wenn du spenden willst, musst du dich aber schnell entscheiden, den es dauert ein paar Wochen, für Dez. zum Beispiel haben sie auch keine Spendengelder mehr und nehmen erst uns Januarentbindende wieder an. Bei meinem Sohn vor 4 Jahren, war ich zu spät dran :(

von mirico11 am 21.11.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von mirico11

Muss ich mich für eine spende vorher anmelden? Eigentlich liegt das doch im.interesse des unternehmens..oder was meinst du

von mrn111 am 21.11.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von mrn111

Ja, du musst dich anmelden, den man muss einiges ausfüllen, hin und her schicken, 3 Telefonate führen, Entnahmepaket in die Klinik mitnehmen, das sie dir zu schicken.

von mirico11 am 21.11.2013, 16:55