November Mamis

Forum November Mamis 2012

na super,gaaaaaaaaaaanz leicht Blutschmiere

Thema: na super,gaaaaaaaaaaanz leicht Blutschmiere

heute früh auf Toi so gegen 7 Uhr und dann 2 Stück 1 mm grosse bräunliche Stückchen kaum wahr zu nehmen mit dem AUge,dann habe ich mak euin OB rein und wieder raus und ein hauch von gaaaanz rosa blass Schmiere....dann eben so vor 10 min noch mal eins rein und wieder raus aber nix zu sehen!!! Muss dazu sagen wir haben gestern gesexelt aber es war SO wenig das man nicht mal Schmierblutung sagen kann!! Ist doch herrlich oder,mann konnte es fast nur im Licht erkennen aber es war da.....sowas kann man echt nicht gebrauchen! EIns weiss ich jetzt schon KEIN SEX mehr in der SS!!!

von siundel am 15.04.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von siundel

Das hältst du doch eh nicht durch :D Man sagt aber ja das sowas nicht die ss gefährdet. Angeblich ist das ja oft das durch die starke Durchblutung beim Sex kleine äderchen reißen können. Wenn du schiss hast dann warte halt bis die 12 ssw rum ist. Danach sollte es bei einer stabilen ss ja dann echt absolut unbedenklich sein

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von siundel

Genau das gleiche hatte ich auch letzte woche! Auch einen abend vorher geherzelt. Und ich hab auch mit nem OB geschaut. Bin dann sogar ins KH gefahren weil ich total panisch war, da war aber alles ok. Wenn es jetzt wieder weg ist, ist ja alles super. Ich hatte mir das auch überlegt mit dem kein Sex in der ss aber kann man sich ja doch nicht so gut dran halten Und es war ja bei mir auch nur so ein bisschen rosa Geschmiere.

von Baby_Wish am 15.04.2012, 10:58