Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Na habt ihr schon euren Gipsabdruck gemacht:-)??!!

Thema: Na habt ihr schon euren Gipsabdruck gemacht:-)??!!

huhu ihr lieben Kugeln... heute in die 33 ssw gekugelt und man man man es kommt doch immer näher bin schon total aufgeregt und vor allem wann sie denn schlüpft Zeige hier euch mal meinen Gipsabdruck,(schon bemalt) Habt ihr denn auch welche gemacht? lg Nuri

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Uhii der gipsabdruck ist aber toll bemalt ich mach in 3 wochen ein gipsabdruck von meinem bauch weil der irgendwie momentan jeden tag mehr wächst vor 3 tagen war mein bauchumfang noch bei 116 cm und nun ist der schon bei 123 cm Lg

von Vanille-eis am 06.11.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Der sieht klasse aus. Ich mach einen in der 37 38 Woche so rum..

von Beverley am 06.11.2011, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, der ist aber wirklich wunderschön geworden. Wir wollen noch etwas warten...denn auch mein Bauch wächst immer weiter...Wenn es unser Krümelchen so lange aushält, dann ist der Abdruck ab der 35.SSW geplant

von Goldspatz am 06.11.2011, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist echt super toll geworden Wir wollen heute abend mal nen Versuch starten, hoffe es klappt.

von Urmeline321 am 06.11.2011, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

boar der is ja toll geworden!!!!! ich selber mache keinen. habe bei meiner freundin einen gemacht als sie kürzlich noch ss war und das war eine sauerrei wahnsinn. obwohl wir alles abgedeckt hatten, der nasse gips hat überall hin gespritzt. aber klar, das ergebniss war auch bei ihr toll. lg

von dima2309 am 06.11.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von dima2309

@dima2309 lol Ihr habt nicht etwa flüssigen Gips genommen lach ? Das macht man mit Gipsbandagen !! Mein Schatz hat das auch neulich gemacht, und war eine ziemlich saubere Sache. Man sollte nur nicht unbedingt kaltes Wasser benutzen dann dauert das trocknen zu lange. Also warmes Wasser !! Nicht das sich hier eine verbrennt. XXXX hat bei Babyone ein fertiges Pack gekauft da ist alles drin was man so braucht und auch gut beschrieben. lg Rodei

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

haha nee haben wir nicht aber durch das eintauchen im wasser und dann etwas ausdrücken, bekommst ja ned alles raus an wasser und bis es am bauch war und gerade gezogen das war ne sauerrei ;-) sie hatte das zeug aus der apotheke. lg

von dima2309 am 06.11.2011, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, der ist ja echt toll geworden.

von Molly26 am 06.11.2011, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, wie schön! Ne ich hab noch keinen gemacht, werde aber auch noch einen machen, so ende November oder anfang Dezember. Hab vom Großen ja auch einen, also gleiches Recht für alle ;-)

von Knubbl am 06.11.2011, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh total schön.... richtig niedlich Ich denke wir warten damit noch etwas weil im Moment liegt mein Bauchumfang erst bei 87 cm

von ina91 am 06.11.2011, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist ja wirklich suuuuper schön geworden Da ich nicht wüßte wohin damit hinterher - also auf die Dauer - machen wir keinen. Von der Großen hab ich auch keinen... Für die, die Platz haben aber echt schön. LG

von babycat849 am 06.11.2011, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die netten Beurteilungen meines kleinen großen Kunstwerkes Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht was ich damit eigentlich machen will, und hab mir gedacht das ich da ne Wandlampe daraus machen werde, als kleine Lichtquelle für Kinderzimmer

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Wandlampe draus zu machen ist eine echt niedliche Idee :-)

von babycat849 am 06.11.2011, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, tolle Bemalung . Ich möchte auch gern einen Abdruck machen, bin aber eine totale "Malniete"....mal gucken. GLG

von Tyrolean am 06.11.2011, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, der sieht ja toll aus. Ich mach keinen, hab das bei meiner Großen auch nicht gemacht und fänds ihr gegenüber unfair, wenn ichs jetzt machen würde. Lieber nur Fotos vom Bauchi :-)

von bibi24 am 07.11.2011, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Dein Abdruck ist aber echt super schön geworden :-) Ich kann nicht gut malen :-( Aber wir haben auch noch keinen gemacht. Ich denke, das nehmen wir mal die nächsten Wochen in Angriff. LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 10:13