Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

NTM

Thema: NTM

Hallo!! ich war am di bei der ntm!! die nackenfalte sah gut aus!! die blutergebnisse stehen noch aus! das würmchen hatte eine ssl von 8,53 cm!! ich bin wohl schon über eine woche weiter als gedacht und der gt wurde auf den 27. 01 korrigiert!! aber zu meiner überraschung wurde schon wie bei der feindiagnostik, alles einmal gemessen wie der oberschenkelknochen und elle, speiche wadenbeiden usw. auch das herz wurde sich genau angeguckt und gr0ßen gefäße (aorta, nierenabgäge, aortenbogen) ist alles supi!! das einzige was halt war, das das würmchen eigentlich hart an der grenze war zum messen da es ja nun schon in der 15. woche ist!! aber ist gut für mich eine woche weniger warten hihi!! so das war ein kurzer bericht...!!!

von Annemone15 am 04.08.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Annemone15

Freut mich, das soweit alles okey ist! Ich habe gehört, das eine NFM nach der 14.SSW nicht mehr so sinnvoll ist! Aber da Dein Würmchen ja noch in den Maßen ist die die Kinder bei der NFM haben sollten, ist das bestimmt okey und hat noch so gepaßt! Ich hatte meinen Termin zur NFM eigentlich an 12+5, aber da ich am Montag beim US fast 1Woche weiter war, hat meine Ärztin den Termin vorgezogen, da es ihr sonst zu spät geworden wäre mit der Messung und nun habe ich am Donnerstag an 11+5! Lg Anja

von Schnuffzt am 04.08.2011, 18:53