Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

NMT+2 und negativ...

Thema: NMT+2 und negativ...

Keine Ahnung, was ich davon halten soll - meine Mens kommt nicht, aber alle Tests bisher sind negativ gewesen. Ich hab ja so ganz einfache Streifen bei ebay bestellt, vielleicht sind die nicht zuverlässig genug? Habt ihr damit Erfahrungen? Weiß nicht, wie lange ich noch warten soll?! Was meint ihr? Diese Warterei und Ungewißheit macht mich verrückt. Kann ja auch mit niemandem weiter drüber reden, mein Mann schweigt sich zu diesem Thema konsequent aus. Er will es am liebsten gar nicht wissen. Und ich hätte einfach nur gern Gewißheit - egal ob negativ oder positiv. Was würdet ihr machen? Danke! LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, komisch. Also an NMT+2 müsste man ja jetzt schon was sehen. Ich hatte auch diese Billigtests, die haben bei NMT+1 angeschlagen (vorher hatte ich gar nicht getestet). Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise?

von Fumoli am 28.03.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Fumoli

Heute morgen hab ich mir eine ganz blasse 2. Linie eingebildet, aber wer weiß.... Ich nehmen ja eigentlich die Pille, deshalb kann ich zu meiner Zykluslänge auch nix Genaues sagen. Bin jetzt einfach mal von 28 Tagen ausgegangen, ES war vor 13 Tagen und (evtl.) Empfängnis vor 15 Tagen. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, das ist echt schwierig. Grad, wenn man eigentlich drauf wartet, das er positiv ausfällt. Ich hatte letzten Monat 2 verschiedene Tests und wollte mich mit dem neg. Ergebnis nicht zufriedengeben. Bis dann die Mens kam. Diesmal hatte ich sofort am NMT einen gut lesbaren 2. Streifen. Keine Ahnung, ob die billigen Tests da spinnen. Sonst geh doch zum FA. Der kann zur Not Blutabnehmen, und du bist auf der sicheren Seite.

von Anne96 am 28.03.2011, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich kann dir wirklich 100 gescichten erzählen zum Thema schwangerschaftstests. Bei meiner besten freundin haben die schwangerschaftstest bis zur 12 woche negativ angezeigt. Es gibt soviel falsch positiv. Ich würde sagen wenn du morgen deine Tage nicht hast geh mal zum FA. Ich drück dir die daumen

von Cindy_18 am 28.03.2011, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mensch, du quälst dich ja immer noch! Ich würde ganz schnell zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen. Dann hast du Gewissheit und kannst entscheiden, wie es weiter geht. Diese Quälerei macht dich doch nur fertig. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht! LG Sandra

von Sammy13 am 28.03.2011, 20:44