September Mamis

Forum September Mamis 2013

Mutti war einkaufen... :-D

Thema: Mutti war einkaufen... :-D

Hey Mädelz! Ich war heute mit Kind und meiner Mutti in der Stadt, wollte für mich eine neue Jacke haben - hab ich auch bekommen bei C&A... Dann musste ich doch nochmal schnell in die Kinderabteilung - weil ja SALE, ne.... Hab da ne supersüße Jacke bekommen, war von 19,- auf 12,- EUR runter gesetzt, aber schon in 92 für den nächsten Winter (wie bekloppt bin ich eigentlich ) Aber was man hat, das hat man, oder wie war das nochmal?! Und dann noch ein süßes Hemd in 80 für den Sommer und ein paar Sachen in 92 (Sweatjacke,Weste & Oberteil) in diversen anderen Geschäften... Ich kann einfach nicht an diesen blöden SALE-Schildern vorbei gehen - nur mal gucken, ne - Ja, ne is klar... Aber meine Mutti ist genauso bekloppt... Anbei meine "Beute" für den Kleinen

von Tannilia am 07.01.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Na dann hoffe ich mal, dass das alles nächsten Winter passt! Ich muss für meine Zwerge auch andauernd neue Sachen shoppen. H&M treibt mich noch mal zu Peter Zwegat ;op Bei meiner Tochter damals war ich auch so bekloppt, die Quittung hab ich bekommen. Die Altersangaben auf den Schildern gerade bei C&A kommen bei uns überhaupt nicht hin. Demnach wäre sie jetzt 5-6 Jahre alt. Sie wird aber erst im Februar 3... Von anderen Herstellern jedoch funktioniert das. Weiß auch nicht, was die da als Modelbabys haben ;)

von Jimmyfreak am 07.01.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Hihi, ich bin genauso:-) kann einfach nicht an babyklamotten vorbeilaufen ohne was zu kaufen:-) Leider kann ich Dein Bild nicht öffnen-Deine Ausbeute hätte mich interessiert:-) Lg

von ..maddy am 07.01.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Ja, ich hoffe auch, dass das alles passt, bisher sind wir eigentlich gut klar gekommen, C&A passt bisher wie angegeben... Naja, wenns nicht passt, gehts halt ebay :-D

von Tannilia am 07.01.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von Tannilia

@ ..maddy Hm, schade, also bei mir klappt das mit dem "Öffnen", habs gerade selber nochmal getestet...

von Tannilia am 07.01.2014, 18:47



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Super! Konnt's nun doch öffnen!! Schöne Sachen:-) Lg

von ..maddy am 08.01.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Was schon 92? Haben meine Jungs erst mit ca. 2 Jahren gehabt. Nächsten Winter rechne ich mit Größe 80/86. MUgi

von Mugi0303 am 07.01.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Naja, wir sind jetzt bei einigen Oberteilen bei 68 angelangt.... Ab ca April/Mai sind wir dann, denke ich, bei 74... Sommer dann 80, herbst 86 und winter/frühjahr 2015 dann 92 - ganz so falsch können die Größenangaben ja nicht sein... Was nicht passt, wird dann halt umgeschlagen....

von Tannilia am 07.01.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Hallo- ich schleich mich mal kurz dazu.... so schlecht ist das mit 92 nächsten Winter nicht geschätzt. Meine Große ist 09/2011 geboren mit 53cm und hatte im Winter 2012 obenrum auch schon 92. Hosen hatten wir im Mix 86/92. Dafür ist sie 2013 kaum gewachsen. Hab im Herbst erst die 86er Hosen aussortiert. Sie passt derzeit noch super in 92. Scheint das schnelle wachsen aus dem ersten Jahr jetzt zu kompensieren. 

von rfausk am 08.01.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von Tannilia

Ja, das mit den Hosen ist glaub ich sowieso ein "Problem" von Anfang an... Jedenfalls ist es bei uns so, dass ich noch 2 Hosen in 56 habe, die passen, sprich, werden wir wahrscheinlich im Winter auch noch 86 haben. Mit Hosen werd ich da glaub ich auch vorsichtiger sein beim Einkaufen, bzw werde ich dann erst im Herbst/Winter nach Bedarf kaufen. Danke für eure Antworten :-) LG T.

von Tannilia am 08.01.2014, 12:55