März Mamis

Forum März Mamis 2016

Mutter - Kind Kur

Thema: Mutter - Kind Kur

War eine von euch schon mal auf einer Mutter - Kind Kur? Ich hab eine Genehmigung und auch schon einen Termin, fahr leider erst im November. Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Hats euch was gebracht? Oder war es danach schlimmer?

von Vronii am 07.08.2015, 08:57



Antwort auf Beitrag von Vronii

Ich war dieses Jahr zu ner Mutter Kind Kur... mir hat es nix gebracht, außer neue Bekanntschaften u das ich mal 3 Wochen nicht kochen ect musste... aber ich war gestresster als vorher u oft am weinen. Den Kids hat es gut gefallen. Das Personal war super, die Angebote auch.... aber es war die falsche Einrichtung. Meine Freundin war woanders, direkt am Strand u auch so alles anders u sie war Tiefenentspannt... aber jeder ist anders u grundsätzlich würde ich es wieder machen, halt nur woanders.

von Dinechen am 07.08.2015, 09:41



Antwort auf Beitrag von Vronii

Ok, darf ich fragen wo du warst?

von Vronii am 07.08.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von Vronii

Ich war AOK KLINIKEN auf Wiek , Ostsee

von Dinechen am 07.08.2015, 11:17



Antwort auf Beitrag von Vronii

Schön, würde auch lieber an die Nordsee oder Ostsee fahren... Aber naja jetzt ist es so... Ich hoffe das es mir was bringt... Fahre nach bodenmais, bayrischerwald

von Vronii am 07.08.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Vronii

Meine Freundin war mit ihren beiden Kindern in der Klinik und fand es super...

von macori4 am 08.08.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von Vronii

Für was ist denn die Kur? Und warum sollte man noch gestresster sein? Ist doch sowas wie Urlaub mit Behandlungen? *mit dem ersten schwanger, also noch nie dort gewesen*

von Airi am 07.08.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von Airi

Jeder empfindet es anders, als ich den Rehabegleiterinen sagte, dass ich mich noch gestresster fühle, sagten diese, das es oft der Fall ist, wenn man vorher schon gestresst war... ich würde es trotzdem wieder tun, nur eben woanders . Habe nur meine Erfahrungen erzählt.

von Dinechen am 07.08.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von Vronii

Airi, ich sehs als "Urlaub" ausm Alltag und erhoffe mir das ich mit der hilfe von den Ärzten mein Leben wieder neu regeln kann und es einfacher habe mit allem zurecht zu kommen. Hab aber schon von meiner Krankenkasse keine hoffnung bekommen, das es wirklich so sein wird trotzdem haben seh, nach nem widerspruch, bewilligt ...

von Vronii am 07.08.2015, 12:22