August Mamis

Forum August Mamis 2013

Muss wohl 1 Monat weiterrücken

Thema: Muss wohl 1 Monat weiterrücken

Ich muss wohl in den September Bus steigen, da mein ES später war und ich nicht wie hier gerechnet 4+0 (heute) bin sondern wohl erst 1-2 Woche. Ich schau ab und zu rein. Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Hi sag mal hast du mit dem digi Test getestet weil du schreibst 1-2 wenn ja dann entspricht es der 4 ssw lieben gruss

von lianamilano am 17.12.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von lianamilano

Hi, ja hab mit digitalem getestet, wieso entspricht das der 4.???

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Aber wer lesen kann, gell? Hast recht, also stimmt die Rechnung wohl doch. Also bleib ich doch hier, bitte lasst mich nicht mehr raus.

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Hihi bleib schön hier ;-) ich kenn das zu gut hatte damals auch mit dem getestet und war ganz durcheinander wie es denn gehen soll wenn man so kurz ss ist das er was anzeigt bis meine Ärztin mich dann aufgeklärt hat ;-))

von lianamilano am 17.12.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von lianamilano

Das is aber auch ein durcheinander Hab ebend mal bei meinem Fa termin gemacht, Schwester sagte soll noch vor weihnachten vorbei kommen damit ich gut durch de Feiertage komme. Naja am Donnerstag 8.45uhr muss ich hin wobei man da eh nichts sieht ausser Fruchthöhle denk ich mal. Und wenn ich dann morgen 4+1 bin is das dann 5ssw gell? Oh man is schon fast 8 jahre her als ich das letzte mal ss war

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Cool das du so schnell noch ein Termin bekommen hast :-) genau 4+1= 5 Ssw naja bei mir ist es beim ersten auch acht Jahre her beim letzten grad 11 Monate wir waren ziemlich geschockt hehe

von lianamilano am 17.12.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von lianamilano

Bei mir ist es das 2. aber ich konnte die schwangerschaft nicht genießen denn dauerübelkeit mit 5 Kh aufenthalten nichts blieb drin, und das bis zur 16.ssw Hoffe das bleibt mir diesmal erspart, im moment ist mir nur schlecht.

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Ja das mit den SSW ist immer eine verflixte Sache Guck mal hier... http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=10&jahr=12&ab=lt&zyklus=0 Damit kannst du genau deine SSW berechnen. Und hiermit kannst du den ET berechnen... http://www.birth-and-culture.com/de/geburtskalender.htm Alles Gute

von Wasserratte am 17.12.2012, 14:51