Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Muss leider nerven

Thema: Muss leider nerven

Hallo mädels Bin echt fertig mit der welt Bin mich nur am verkopfen weil das herz nicht schlug und jetzt weil auch der hcg nicht entsprechend ist ....... Morgen hab ich wieder tm beim doc und ich hab soooooo angst das er mir nix gutes sagt .... Wenn es jetzt morgen auch nicht schlagt gibt es dann noch hoffnung ???? Es tur mir leid falls ich nerve aber ich bin einfach sooooo down und habe riesen angst Danke eure septemberjuli

von septemberjuli am 20.06.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

Mach dich nicht fertig!!! Und es heißt nicht umsonst, "die Hoffnung stirbt zuletzt" Dein Kleines war doch zeitgerecht gewachsen, dann kommt der Rest auch noch. Denk dran wir sind keine Maschinen und deshalb läuft auch alles bei jedem individuell. Die Kleinen sind noch so winzig und das Herzchen ist noch kleiner. Du wirst morgen bestimmt das Herzchen schlagen sehen, schließlich ist es jetzt ja wieder ein Stück gewachsen.

von dieholde am 20.06.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

Ich schließ mich an....mach dich nicht verrückt! Bestimmt wird alles gut :). LG Yela

von Yela76 am 20.06.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

Die beiden haben recht. Schau mal, bei mir hat die Ärztin gesagt, dass fast keine Hoffnung mehr besteht & zwei Tage später war alles super. Und man sollte doch immer versuchen positiv zu denken. Du wirst sehen, morgen ist alles schicki

von kleineblase14 am 20.06.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von kleineblase14

danke Mädels das ihr mich so aufbaut , weiss schon nicht mehr wie die stunden rum bringen ....... jetzt geh ich schlafen ich hab letzte nacht keine stunde gepennt :-((( zum glück hab ich morgen frei , den tag in der Firma heute rum zu bringen war ja Horror ....... ich meld mich morgen sofort wenn ich raus laufe vom doc mein mann hat kurzfristig eine stunde frei genommen damit ich nicht allein bin , er sagt , so kenn ich dich ja nicht , das ist eben ein absolutes wunschbaby wie bei uns allen .......

von septemberjuli am 20.06.2013, 20:04