November Mamis

Forum November Mamis 2016

Muss auch mal jammern...

Thema: Muss auch mal jammern...

...so schön (und anstrengend) der Tag heute auch war. So langsam weiß ich nicht mehr, wo ich genügend Schlaf herbekommen soll. Meine linke Schulter fühlt sich seit drei Tagen heiß und entzündet an...nun geht liegen nur noch rechts. Da tut mir aber die Hüfte so weh. Ich schlaf seit drei Tagen halb im Sitzen und wenn ich aufwache tut mir alles weh. Ist doch Mist...wie soll ich das denn noch 3 Wochen aushalten? Jammer, jammer, schnüff, schnüff... Was mach ich denn mit meiner kaputten Schulter, außer Wärme drauf?

von AnneS am 13.10.2016, 18:09



Antwort auf Beitrag von AnneS

Hmmm, wenn es heiß und entzündet wirkt, vielleicht eher kühlen? Meinst du denn, es ist ein Schwangerschaftsproblem, oder etwas anderes? Sonst schau doch mal bei embryotox.de nach den möglichen Standardmitteln wie Voltaren oder so. Ja, jetzt zum Schluss kommt man so an seine Grenzen. Ich drücke dich mal

von Minne am 13.10.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von AnneS

Auf eine entzündete Schulter lieber keine Wärme. Entzündungen und Wärme ist garnicht gut

von vinchen am 13.10.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von AnneS

Du solltest damit zum Arzt gehen. Nicht, dass es schlimmer wird und du dein Baby nicht gut tragen kannst. Wein Ödem in der Schulter zB kann lange dauern, bis es wieder schmerzfrei is.... Wart nicht zu lang und gute Besserung

von anni.79 am 13.10.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ich würd' zum Arzt gehen, Problem schildern und mir z.B. Physio, Massage oder Fango (was auch immer er für sinnvoll erachtet) verschreiben lassen. Finde in der SS bekommt man eh überall recht fix einen Termin, ohne lange Wartezeiten, und dann genieß es, was dir verschrieben wird.

von be.be am 13.10.2016, 18:55