November Mamis

Forum November Mamis 2022

Murmelmittwoch

Thema: Murmelmittwoch

So, dann eröffne ich diese Woche mal meinen allerletzten Murmelmittwoch! Bin heute bei 41+0, das heißt bis nächste Woche ist der Kleine auf jeden Fall da... auch wenn ich noch so sehr versuche, entspannt zu bleiben, wird das immer schwieriger! Habe nachts und teilweise tagsüber oft schon einigermaßen starke Wehen, aber nie so, dass ich groß veratmen müsste... morgen ist nochmal Kontrolle bei der Frauenärztin und die gibt mir dann ne Überweisung für die Klinik am Samstag zum Besprechen, wie es weitergeht

von CaroliParoli am 16.11.2022, 08:55



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Guten Morgen. Morgen ist ET…. Alles soweit ready , fehlen nur noch die Wehen … ich kann auch nicht mehr . Morgen hab ich Termin in der Klinik , mal schauen , was sie sagen .

von Rainbow87 am 16.11.2022, 09:52



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Hallo,schon krass, wie ruhig es in den Kommentaren geworden ist. So viele Babys schon in so kurzer Zeit. Auch ich lese tatsächlich fast nur noch mit. Der Kleine kommt langsam echt an, fühlt sich wohl, stillen ist super, kuscheln sowieso. 8 Tage ist es schon her - WAHNSINN!!! Ich wünsche euch allen eine schöne, letzte Zeit der Schwangerschaft. Ein Ende ist bei allen abzusehen. Alles Gute und viel Kraft für eure bevorstehenden Geburten. -lichst Leni&Luis

Mitglied inaktiv - 16.11.2022, 11:36



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Ja dass die Kommentare immer weniger werden, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich muss sagen, ich schaffe es auch nur noch zweimal am Tag hier rein. Vorher gefühlt jede Stunde Mit der Kleinen ist sie einfach immer was los

von JasminZimtstern am 16.11.2022, 14:22



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Ich Kugel auch noch mit Das Bild ist von gestern von 38+0

von Binabinchen am 16.11.2022, 14:29



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Die Zeit vergeht. Vor zwei Wochen habe ich noch mitgemacht, einen Tag später lag der kleine neben mir. Alle kugelnden alls gute

von Lolly88 am 16.11.2022, 15:39



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Einmal mache ich noch mit, heute bei 38+6. Schön mit Kompressionsstrümpfen :D Übermorgen wird eingeleitet, bin schon ganz aufgeregt!

von Zeeera am 16.11.2022, 17:05



Antwort auf Beitrag von Zeeera

Ich mach auch noch mit. Heute ist ET und ich hab bisher keinerlei wehen. Laut FA steht der Gebärmutterhals auch noch komplett. Tia Laut Ärztin sieht nichts nach Geburt aus... Epollösung wurde gemacht, aber hab keine Hoffnung dass das was bringt..

von Emma123 am 16.11.2022, 18:44



Antwort auf Beitrag von CaroliParoli

Mein Murmelmittwoch sieht heute so aus... LT(Lebenstag) 1 : Amira Momo Heute wurde sie geholt, per Kaiserschnitt... Geburtsbericht folgt sobald ich dazu komme... Alles gute den Noch-Murmelnden!

von Böhnle11.2022 am 16.11.2022, 20:12



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Herzlichen Glückwunsch süß die kleine Maus. Na dann eine tolle Kuschelzeit für euch

von Keksi927 am 16.11.2022, 20:18



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Herzlichen Glückwunsch Eine zufriedene Maus

von JasminZimtstern am 16.11.2022, 21:47



Antwort auf Beitrag von Böhnle11.2022

Herzlichen Glückwunsch

von Lolly88 am 16.11.2022, 23:24