Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Murmel Mittwoch

Thema: Murmel Mittwoch

So nachdem ich mich die letzten paar Wochen rar gemacht hab, fang ich heut mal an. Bin heut in der 23+4. Hab morgen nochmal großer US, da beim ersten Termin überwiegend Rücken zu sehen war. Hoffe, dass das Würmchen dann mit macht und dann alles ok ist und sich dann vllt. auch das Geschlecht bestimmen lässt. Ich werde dann berichten.... Mein Fa war beim letzten US richtig genervt, dass das Baby sich nicht gezeigt hat. Als er dann gleich davon gesprochen hat mich zu einem Arzt zu überweisen,habe ich gefragt, ob ich einen neuen Termin bei ihm machen kann. Seine Antwort war: sie (die Praxis) sind total überbucht und dass das nicht geht. Na dann kann ich ja nur hoffe, dass ich nicht mal außerplanmäßig was habe. Aber nach diesem Satz war mir klar, dass ich endlich von der Praxis weg muss. Mal sehen wie der Arzt morgen ist. Vllt wechsel ich nach der SS dort dann hin. Die Massenabfertigung bei dem hat mich schon lange gestört. Nicht mal ein kurzer Blick ok die Augen, sondern man wird gleich auf den Untersuchungsstuhl geschickt. Ist halt echt blöd, bei uns auf dem Land musst froh sein, wenn du überhaupt noch ein FA findest, der dich aufnimmt. Sorry für den langen Text

von sumse84 am 12.06.2019, 10:09



Antwort auf Beitrag von sumse84

Ohje das hört sich ja nicht so toll an. Ich drück fest die Daumen dass das kleine sich Outet und der Arzt besser ist. Ich bin jetzt bei 19+6 mit einem kleinen Jungen

von Tamilein am 12.06.2019, 11:50



Antwort auf Beitrag von sumse84

Heute 24+2 wo führt das noch hin ... +8 kg ... Gestern bei Vorsorge alles prima, unsere Maus ist 30cm / 670g und sass in BEL zusammengekauert ... Heute war der grosse zuckertest. Ergebniss evtl Freitag (ansonsten Di.) Samstag fahren wir 2 Wochen in Urlaub

von GroßeSchwester am 12.06.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von sumse84

Hi, bin morgen 24 ssw. Ja, ein guter FA dem man vertraut wäre super. Ich kenne meinen schon seit 17 Jahren und hab mich immer wohl gefühlt.

von XSonjaX am 12.06.2019, 14:42



Antwort auf Beitrag von sumse84

Also ich frag mich auch wo das hinführt bin heute in die 25. ssw gerutsch und hab morgen den großen Zuckertest und FA Visite... hoffentlich geht alles gut... hab so um die + 5kg jetzt drauf

von Madl13 am 12.06.2019, 17:16



Antwort auf Beitrag von sumse84

Erstmal schöne Grüße aus dem sonnigen Ägypten! Nachdem ich hier einen sehr großen Spiegel habe, bin ich überzeugt, im stehen sieht man weiterhin nix! Also gibt es wieder ein Bild im liegen. Ein guter FA ist Gold wert. Ich bin weiterhin bei meinem ersten, auch wenn man mir schon gesagt hat, ich solle wechseln, weil er mir kein BV gibt. Das kommt für mich aber nicht in Frage.

von Hummelpummel am 12.06.2019, 18:17



Antwort auf Beitrag von sumse84

Heute bin ich bei 21+5. Mein Kleiner Sohn (22 Monate) findet den rausploppenden Nabel seeeehr witzig

von Lillyfee236 am 12.06.2019, 19:24



Antwort auf Beitrag von sumse84

So ich mach auch mal wieder mit. Fühl mich jetzt schon wie eine Kugel und süßes schmeckt zur Zeit besonders gut

von Silvi88 am 12.06.2019, 19:50