Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Mundgeruch!?!

Thema: Mundgeruch!?!

Hallo zusammen, ich muss mal was loswerden. Irgendwie hab ich das Gefühl, Marie hat Mundgeruch... Irgendwie nach Spüllappen (sorry), aber ich spüle ihre Flasche immer mit einer Brüste und die riecht nicht... Naja, werd mal am Donnerstag den KiA fragen - da haben wir nämlich U6

von Mondkatze am 06.10.2009, 15:46



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

hallo, also ich war mal mit meinen beim kia da hatten sie ne leichte infektion und rötung im hals. da meinte der kia das man das auch am mundgeruch erkennen kann wenn sie sonst keine anzeichen haben aber kränklich sind. ist deine maus vielleicht etwas erkältet? frag einfach mal nach muss ja nicht bei jedem die gleiche ursache haben. lg biene

von biene2703 am 06.10.2009, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Ui, Ihr habt schon U6? Ich habe heute angerufen nd mir wurde gesagt, dass wir ja noch bis Januar Zeit hätten. Also habe ich jetzt einen Termin für Anfang Dezember, eine Woche nach Nicos Geburtstag. Was den Mundgeruch angeht: Nico hat "Mundgeruch", wenn er zahnt. Er riecht dann so ganz klassisch nach Zähnen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber Du kennst das sicher. Viel Erfolg am Donnerstag, bin gesapnnt auf Maries Maße etc.

von fuchs16 am 06.10.2009, 20:03