Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Müssen zur Krankengymnastik

Thema: Müssen zur Krankengymnastik

was ich mir schon gedacht hab, als ich heute morgen mit Theresa zum Arzt bin. Sie hat eine Wirbelsäulenüberstreckung und kann nicht auf dem Bauch liegen. Auch kann sie den Kopf noch nicht halten. Jetzt hoffe ich, das es bald besser wird. Man kann gar nicht richtig mit ihr schmusen und sie auf den Arm nehmen, weil sie sich so nach hinten streckt Sogar das Flasche geben ist schwierig. Naja wird schon wieder werden. Grüßle Corinna

von Hinze am 13.03.2009, 12:32



Antwort auf Beitrag von Hinze

Ach Mensch, das ist ja blöd! Aber ist doch super, dass man so etwas mit Krankengymnastik in den Griff bekommen kann. Ich halte die Daumen, dass es schnell besser wird!!!!

von fuchs16 am 13.03.2009, 16:54



Antwort auf Beitrag von fuchs16

ui das is ja echt doof.... aber die krankengymnasten können oft wunder verbringen..meine tochter hatte damals ganz schlimme kletter sichelfüße..die waren ganz nach oben an die beine geknickt...eigentlich hätten die eingegibst werden müssen...aber ich hatte ne super krankengymnastin die hat das alles so hinbekommen. drück euch fest die daumen das ihr auch so eine tolle findet und das es bald besser wird. ines

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 17:44



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo! Mit meiner großen Tochter mußte ich damals auch gleich zur Gym. da war sie ca.12 Wochen alt. Sie hatte einen Schiefhals und hat sich auch viel überstreckt. Es hat prima geholfen. Du mußt nur drauf achten, das die Praxis Erfahrung mit Babys hat. LG Manu

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 23:07



Antwort auf Beitrag von Hinze

hallo, oje des ist echt blöd. hoffe ihr könnt des mit der gym wieder gerade biegen. hatte am do. u4 mit nora und muss auch aufpassen, da sie zum spitzfuß neigt. was immer des auch heißen mag. ....auf jeden fall müssen wir sie jetzt anders tragen, immer in bebeugter haltung, da entspannt sich alles und sie kann sich nicht überstrecken. ungefähr wie bei dir. hoffe bei theresa passt bald wieder alles lg marina

von mari82 am 14.03.2009, 13:27