Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hey, Sag mal plagt euch auch diese Müdigkeit und schlappheit??? Seit ein paar Wochen bin ich echt dauermüde, überhaupt keine Energie. Das war nicht mal im 1 trimester so heftig wie jetzt zum Ende ich denke mir so , ich brauch doch Energie für und bei der Geburt...kommt die dann automatisch wieder durch die Adrenalinausschüttung?

von Pearli510 am 16.04.2022, 12:42



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallöchen Ich war echt fit während der Schwangerschaft aber seit 5 Tagen fühle ich mich absolut platt. Es hat sich nichts geändert bzgl. Schlaf usw. hoffe wirklich, dass die Energie bald zurück kommt. Wer weiss vlt. machen die Kleinen noch einen letzten Wachstumsschub durch, welcher uns gerade die letzte Energie noch raubt. Wünsche dir noch viel Kraft für die letzten Tage/Wochen, bald dürfen wir die Kleinen im Arm halten

Mitglied inaktiv - 16.04.2022, 12:51



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Mich plagt das Gleiche seit circa einer Woche nun. Wird hoffentlich nochmal weniger, fühl mich schon schlecht bei dem guten Wetter kaum rauszugehen

von Ssiiinnnn am 16.04.2022, 13:38



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Huhu, Ich habe das auch seit ungefähr einer Woche ganz extrem. Dann kommt hinzu dass ich seit paar Tagen eine kurze Zündschnur habe und mich total schnell genervt fühle!

von Kleeblatt01 am 16.04.2022, 13:48



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Dito…und total emotional, fang wegen jedem scheiß an zu weinen Wir werden jetzt nochmal zwei Tage Kraft und Luft schnappen auf dem Darß bei meiner besten Freundin nach dem ganzen corona und Krank sein. Zur Sicherheit haben wir schon mal IsoFix und Babyschale eingebaut man weiß ja nie Ich bin so gespannt wann und wie es dann am Ende los geht, ich denke all zu lange wird es nicht mehr dauern, hab seit Tagen Übungswehen und der kleine Mann liegt auch seit der 23ssw in SL und Köpfchen kann ich nicht mehr bewegen

von A.Suhr87 am 16.04.2022, 14:11



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Geht mir auch so und war auch in der letzten Schwangerschaft extrem. Während und nach der Geburt ist das plötzlich wie weggeblasen gewesen. Das macht die Natur nicht ohne Grund so Aber man fühlt sich echt schwerfällig.

von Pinguin87 am 16.04.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Im ersten Trimester ging es bei mir auch. Da hatte ich nur Übelkeit. Aber etwa seit der 30.ssw bin ich wirklich dauerhaft müde. Ich schlafe Nachts kaum aber tagsüber kann ich auch nicht schlafen (fühlt sich einfach falsch an). Dementsprechend bin ich immer einfach müde xD

von Freyja0 am 16.04.2022, 16:01



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich brauche auch wieder jeden Tag einen Mittagsschlaf! Echt extrem

von May.Baby am 16.04.2022, 16:36



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich hatte jetzt 3-4 Wochen, da war ich richtig bleiern müde. Ich war nach dem Aufstehen gleich schon wieder müde. Das hat mich echt genervt, ich hatte noch so viel vor, aber überhaupt keine Energie. Seit dieser Woche ist es deutlich besser, ich hoffe das bleibt noch die letzten 2 Wochen so.

von Carina. am 16.04.2022, 19:20