März Mamis

Forum März Mamis 2023

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Bisher nur stille Mitleserin, wollte ich jetzt doch mal nachfragen, ob es wem ähnlich geht. Habe einen 1,5 Jahre alten Sohn und bis jetzt in ssw 21 und bin(immernoch) so unfassbar müde, dass ich mich regelmäßig um spätestens 21.00 Uhr ins Bett legen muss. Geht's euch genauso? Hoffe, dass es bald wieder besser wird...

von Manera am 18.10.2022, 20:23



Antwort auf Beitrag von Manera

Hier 20. SSW und 20 Monate alten Wirbelwind zuhause. Ich liege gerade im Bett du bist also nicht allein. Ich bin froh wenn ich mittags auf der Arbeit nicht einschlafe…

von Mioline26 am 18.10.2022, 20:33



Antwort auf Beitrag von Manera

Hier ist es genauso. Habe einen dreijährigen. Es fällt mir echt schwer ihn zu beschäftigen. Zusätzlich ist mein Blutdruck bei 75/40. War heute nochmal beim Hausarzt. Die Schilddrüsen Tabletten werden jetzt nochmal angepasst. Und mein HB wert ist auch schon wieder unter 10 . Ich denke lange werde ich um die Eisentabletten nicht drum rum kommen. Obwohl mein Eisenwert dank Floradix gestiegen ist. Lass es vielleicht auch mal checken. Die kleinen wachsen gerade aber auch richtig/ das raubt uns Energie.

von Sasa1982 am 18.10.2022, 20:36