Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Guten Morgen Zusammen, sagt mal, hat jemand von euch diese Schwangerschaftsmüdigkeit? Ich könnte jeden Abend schon um 18Uhr ins bett gehen, da ich denke, gleich schlaf ich ein. Dann ist mir aber auch jeden Abend kalt, dass ich dicke Socken anziehen muss. Was absolut untypisch für mich ist. Ich bin normalerweise ein Heizofen ;-) Und zum Buch lesen komm ich deshalb auch nicht mehr so wirklich :-( VG und einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 28.09.2012, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mir gehts auch so, nur das ich von sich aus schon immer friere. Ich bin Tags und abends soooo müde und nachts kann ich nciht schlafen.

von DanniH. am 28.09.2012, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Müdigkeit habe ich eher mittags. Aber es hält sich in Grenzen. Letzte Woche hatte ich abends auch immer doll gefroren. Ich saß jeden Abend eingemummelt mit dicken Socken, Decke und heißen Tee auf der Couch. Im Bett brauchte ich ne Wärmflasche. Hatte sogar zwei Abende Schüttelfrost. Dachte... hm entweder die Hormonumstellung oder ne Erkältung ist in Anmarsch. Bin aber gesund. LG

von Yoko am 28.09.2012, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

hey ihr! ich friere im moment auch so - furchtbar!!! ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, nur, dass ich so bauchkrämpfe (?) habe und leichte schmerzen im oberbauch... keine ahnung, was das schon wieder ist. ich versuch einfach, gelassen zu bleiben und "freue" mich über meine übelkeit, die mir doch zumindest signalisiert, dass sich irgendwas in meinem körper tut. lg caro

Mitglied inaktiv - 28.09.2012, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte den ganzen tag schlafen wenns ginge :) ich bin nur noch müde und ich friere auch ...

von Stefbar am 28.09.2012, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Haltet durch Mädels! Das ist nach den ersten drei Monaten vorbei.... Sollte es weiter so sein, dann fragt den Arzt nach euren Schilddrüsenwerten!

von ichbinauchdabei am 28.09.2012, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ist auch ewig kalt und müde bin ich auch. Kenne das schon aus der ersten Schwangerschaft und weiß, dass es bald besser wird... LG Aeonflux

von aeonflux am 28.09.2012, 12:22