Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Müdigkeit!!!Ich dreh durch!!!!

Thema: Müdigkeit!!!Ich dreh durch!!!!

Ich kann nicht mehr. Ich kann garnichts mehr machen, ich bin die ganze Zeit müde und dazu hab ich Gliederschmerzen.Seit 2 Wochen ist es ganz schlimm. Ich schlafe nachts 8-10 Std, wenn ich Schule habe, gehe ich sobald ich daheim bin sofort ins Bett und schlaf erstmal 2 std. Manchmal leide ich sogar unter Sekundenschlaf, mitten im Unterricht. Wenn ich frei habe ist es noch schlimmer.Ich habe letzte nacht ca. 9 std geschlafen.dann hab ich gefrühstückt und bin nach einer std wieder ins Bett. Hab dann eine std geschlafen. Immernoch müde gewesen. Dann kalt geduscht. Grapefruit gegessen.Nach dem Mittagessen (ganz leichte Kost) wieder totmüde.Dann hab ich 2 Std geschlafen. Jetzt hab ich Magnesium genommen. Aber ich bin die ganze Zeit am gähnen und ich kann nicht mehr. Ich muss gleich wieder schlafen. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich muss soviel für die Schule tun und hab keine Kraft. Was soll ich nur tun?

von Mina1707 am 18.05.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Mina1707

ich gehe eigentlich immer um 10 ins bett und schlafe so lange es geht... 9-11 Stunden

von sophiek am 18.05.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von sophiek

das mache ich ja auch...nur reicht es nicht.ich brauch in der nacht ca.10 und tagsüber nochmal 5-6 :(

von Mina1707 am 18.05.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Ich auch, abends geh ich frueh zu Bett und bin aber morgens um 8 wach und nur eine halbe Stunde später könnt ich wieder Schlafen, heute habe ich nur geschlafen und im Bett gelegen und der Mann bereitet den Geburtstag des Sohnes alleine vor. Schlimm für mich :( Muss heute eine Nachtschicht einlegen und Geschenke einpacken. Bin aber nur müde und mein Körper mag nur schlafen (hab auch Kopfschmerzen dabei) Bekam zu den eine Millionen Pickeln nun ein Lippenherpes (und das bekomme ich sonst wirklich nur bei sehr hohem Fieber und wenn ich total krank bin) mein Körper ist so schlapp :/

von Mami0512 am 18.05.2012, 18:18