Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Müdigkeit zurück

Thema: Müdigkeit zurück

Auwaia... Wie hab ich es genossen Energie zu haben und zack nun ist sie schon wieder weg. Das ganze Wochenende dachte ich schon ich wäre etwas gemütlich geworden, hab es auch so ein bisschen auf Corona und BV geschoben. Heute wollte ich in einen Baby Markt worauf ich mich total gefreut hab und zu meinen Schwiegereltern. Erst bin ich gar nicht ausn Bett gekommen (aber das war nun ok), aber ich hab das Gefühl ich würde den ganzen Tag nicht richtig wach werden, obwohl ich so schöne Sachen mache. Am liebsten möchte ich einfach nur ins Bett und den ganzen Tag schlafen Zum Anfang 9-12 ssw ging es mir ähnlich.. Geht's jemanden nichs so, das diese blöde Müdigkeit wieder da ist? Mich nervt das gerade total

von ELLIUM am 04.05.2020, 15:54



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Mir geht es ganz genauso! Es ist so nervig Vormittags geht es noch, aber ab Mittag könnte ich nur schlafen - leider stehen da die meisten Meetings und Telkos an... ich hoffe auch, dass das wieder weggeht. Also fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine

von Skippy am 04.05.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von Skippy

moah mir geht es auch so. Als wäre ich zu nichts zu gebrauchen. Kann mich zu nichts so wirklich aufrappeln. Gut das ich Urlaub hab. Du bist echt nicht alleine

von MareikeB am 04.05.2020, 16:30



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ohja mir geht's genau so! Ich hatte die letzten 3/4 Wochen viel mehr Power... und dann heute... Bin gestern um 22 Uhr und Bett, um 6 mit knurrendem Magen aufgewacht, Müsli gegessen, eingeschlafen.. haltet euch fest... Um 12:30 bin ich aufgewacht!!!! Und tada: ich bin jetzt wieder müde

von Ninchi am 04.05.2020, 16:36



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Stark

von Skippy am 04.05.2020, 16:45



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ohja, kenn ich nur zu gut! Bei mir ist sie auch wieder seit letzter Woche da Könnte den ganzen Tag schlafen. Hätte heute in der Arbeit am liebsten mal ein Nickerchen gemacht... hoffe das geht bald vorbei.

von Cathse am 04.05.2020, 17:22



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Seit heute weiß ich erst, was es heißt müde zu sein Ich war die letzten Tage auch schon so lala aber heute?! Also das hatte ich echt nur, wenn ich mal krank bin. Habe die Nacht 9h geschlafen und bis eben nach dem Essen nochmal 3h durch es wären mehr geworden, wenn ich mich nicht gezwungen hätte aufzustehen. Wenn man bedenkt, dass die Kleinen innerhalb von 3 Wochen über 12cm wachsen, ist das glaube ich kein Wunder. Mal gucken, wie es zwischen der 19 und 20SSW wird, da ist ja ein riesen Schub.

von sweety92 am 04.05.2020, 17:41



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Bin auch im Team

von Nastassja89 am 04.05.2020, 20:26



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Man da bin ich ja beruhigt. Bei mir ist die Müdigkeit auch so extrem wieder da. Spätestens ab Mittag könnte ich wieder schlafen.

von happykc0309 am 04.05.2020, 21:09



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Da bin ich auch froh nicht alleine zu sein . Ich habe dieses träge, müde Gefühl auch wieder seit dem Wochenende. Hoffentlich kommt bald die Energie wieder zurück .

von Bergziege1 am 05.05.2020, 20:46