März Mamis

Forum März Mamis 2020

Müdigkeit und Wehen

Thema: Müdigkeit und Wehen

Hallo liebe Mamis, Mein ET ist der 16.03. Ich wehe immer mal wieder vor mich hin, aber nichts was nach Geburt ruft so langsam bin ich echt nur noch genervt. Laufen tut weh, Druck nach unten ist schon seit Wochen da, da die Maus tief und fest im Becken liegt und dazu bin ich einfach nur noch müde. Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen, mag nicht mehr raus usw. ich will die kleine endlich kennen lernen und mich wieder bewegen können Geht es euch ähnlich?

von Kabadusche am 07.03.2020, 14:10



Antwort auf Beitrag von Kabadusche

Halli Hallo Dein Text könnte Original von mir stammen. Mein ET ist der 12.3 und so langsam könnte es bei mir auch ruhig los gehen. Laut ctg hab ich auch hin und wieder Wehen aber nichts was ich sonderlich merke, nur dass der Bauch hin und wieder knallhart wird. Aber ich könnte auch nur schlafen und habe auf nichts Lust. Und zu allem Überfluss bekomme ich jetzt paar Tage vor ET auch noch ein paar Streifen auf dem Bauch Ich hoffe wir haben es bald geschafft und drücke dir die Däumchen

von Moni 89 am 07.03.2020, 15:20



Antwort auf Beitrag von Kabadusche

Das kann ich total gut nachvollziehen, mir ging es in den letzten Tagen vor der Geburt genauso. Ich hatte sogar am Vortag der Geburt alle zehn Minuten Wehen und als wir im Kreißsaal waren,sind es einfach wieder weniger geworden. Bin dann nach Hause wo ich weiter vor mich hinwehte, nachts auch. Und das beim vierten Kind wo man sich Hoffnung macht,es vielleicht zackig geschafft zu haben. Die Maus wurde dann am Nachmittag des Folgetages geboren. Halte durch, bald habt ihr es geschafft!

von 4er-Pack am 07.03.2020, 16:16



Antwort auf Beitrag von Kabadusche

Mir geht es genau wie die, nur das nein ET schon am 5.3. war. Naja, wegen insulinpflichtigem Schwangerschaftsdiabetes werde ich am Dienstag eingeleitet. Ich hoffe so sehr, dass es doch noch vorher von selbst los geht (möchte so gerne eine VBAC, aber die Einleitung verringert meine Chancen).

von Sammy-Joe am 07.03.2020, 16:48



Antwort auf Beitrag von Kabadusche

Geht mir exakt genauso... nur mein ET ist erst am 26.03. Ich kann also sogar noch in den April rutschen, das ist so frustrierend

von HelenaGo am 07.03.2020, 17:32



Antwort auf Beitrag von HelenaGo

Es tut gut zu hören dass man nicht die einzige ist

von Kabadusche am 07.03.2020, 17:45



Antwort auf Beitrag von HelenaGo

Oooh 26.03. So lautet unser ET auch aber ich hoffe irgendwie dass sie früher kommt, möchte auch nicht noch bis April Warten. (:

von DatLina am 08.03.2020, 00:22



Antwort auf Beitrag von Kabadusche

Ich bin auch faziniert davon wie viel ich schlafen kann im Moment, leider reichen wir uns seit Wochen auch mal Husten dann Schnupfen und sonst was hin und her zuhause, krank sein macht ja auch ziemlich matt dachte das kommt daher aber vllt nutzt der Körper die Ruhe vor dem Sturm

von LizMum2be am 07.03.2020, 18:49



Antwort auf Beitrag von Kabadusche

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Die kleine ist sowas von anstrengend und bei uns ist der Termin am 19.3. Ich bin froh wenn sie endlich da ist . Da es die erste ist, hoffe ich doch es rechtzeitig zu merken .

von Mellalein am 10.03.2020, 21:17