Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Müdigkeit und Übelkeit

Thema: Müdigkeit und Übelkeit

Hey ihr lieben, Mich hat die „schattenseite“ vom schwanger sein erreicht! Ich kann kaum was essn, sobald ich essn riech wird mir schlecht ind müde bin ich auch wie die s** Gestern war mir so übel dass ich über der schüssel gehängt bin aber es kam nichts (wie denn auch da ich ja kaum was esse) Helfen diese Sea bänder denn wirklich? Oder gibt es noch was anderes? Danke für eure hilfe :)

von SelinaTh am 03.05.2018, 16:11



Antwort auf Beitrag von SelinaTh

Nausema hat mit geholfen Sea bands nicht (ist aber bei jedem anders) Ansonsten gibt's agyrax (musst online bestellen, gibt's in dtl nicht mehr) Oder vomex (wenn's garnicht mehr geht)

von anna21 am 03.05.2018, 16:32



Antwort auf Beitrag von SelinaTh

Hi mir ist seid letzten Freitag so richtig schlecht.bin auch nur am rum hängen u zwischendurch immer Mal ne halbe Std am schlafen.war heute beim Arzt u hab bis Mi eine krankschreibung.ich habe es mit neusema probiert, was aber nicht hilft.werde jetzt vomex auf Anweisung vom FA nehmen u hoffe es wird besser.

von peppibaby am 03.05.2018, 16:36



Antwort auf Beitrag von SelinaTh

Ich sitze mit dir in einem Boot. Übelkeit, total fix & fertig und heute noch Unterleibschmerzen Ich habe allerdings einen 14-monatigen Sohn und arbeite auch schon wieder. Bin ich froh, dass Wochenende ist. Auf das es uns bald besser geht

von Kru am 04.05.2018, 20:19