Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Müde...

Thema: Müde...

Kennt ihr das auch? Seit 2-3 Tagen kann ich mich gegen 18uhr regelrecht in die Ecke stellen. Ich bin sooo unendlich müde, das geht gar nicht. Gestern abend auf der Arbeit hatte ich solch starke Kopfschmerzen und Schwindel dass ich mich etwas übergeben musste . Und mir ist den ganzen Tag über verdammt kalt. Das nervt total. Kennt ihr das auch? Ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde... Liebe Grüße und an alle die bereits positiv testen durften: "gut festhalten!!!"

von liesel-88 am 26.09.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von liesel-88

Ich hab ja schon positiv getestet Ich friere auch ständig obwohl draußen über 20 Grad sind... Ansonsten bin ich Abend's nicht ins Bett zu bekommen aber dafür dann früh auch nicht raus Aber es klingt als könnte es bei dir auch geklappt haben, oder?

von Faultiermama am 26.09.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Faultiermama

Keine Ahnung, wäre schön! Wir haben auf jeden Fall um den Eisprung herum gesetzt. Mal schauen obs gereicht hat.

von liesel-88 am 26.09.2016, 19:24



Antwort auf Beitrag von liesel-88

Oh ja kalt ist mir auch ständig. Wenn ich mich aufs Sofa lege, hole ich mir immer erst meine decke aus dem Schlafzimmer, weil die kuscheldecke vom Sofa reicht nicht. Und müde bin ich auch ständig:/ das war in der ersten ss aber auch so.

von kleneKathi am 26.09.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von liesel-88

Geht mir auch so, habe aber wenig Hoffnung Wünsche euch allen das Beste!

von Chillimohn am 26.09.2016, 23:18